Dieses ganze CP2077 und überhaupt CDPR gehen mir sowas von auf den Senkel...immer dieses übertriebene Gehabe mit den Hardwareanforderungen
"Wääähäää warum geht das Spiel nicht auf meinem 2500k mit der rx480. DIE IST NOCH BEINAHE BRANDNEU!!1elf"
und diese nvidia-Hörigkeit
"Ich will gar kein Raytracing und ausserdem sieht das Kacke aus und die Trauben sind bestimmt eh sauer."
Ja, klar wird hier so einiges. Nur leider nix von dem Quark, den du behauptest.
wollen sie damit vom Game und dessen Gameplay ablenken und das Desaster des Launchs damals kaschieren.
Der Launch war nur auf last-gen Konsolen ein "Desaster"; auf dem PC (nicht deinem) und next-gen Konsolen lief das Game gut. Es gab zwar eine Menge Bugs, die wurden aber behoben.
Das Gameplay war von Anfang an gut.
Du hast das Game nie selbst gespielt, oder?
Auch frage ich mich, wie diese Vorgehensweise auch nur im Ansatz dazu geeignet wäre, das unterstellte Ziel zu erreichen.
In jeder normalen Welt wäre CDPR nach dem Launch dieses Games in der Versenkung versunken...
Dies hier ist die normale Welt.
Auch wenn ganz offensichtlich ein paar verwirrte Irre hier frequentieren.
Und überhaupt scheint es dieses Game überhaupt nur mehr zu geben, damit man Benchmarks damit machen kann?
Gähn.
Ich dachte, das Game existiert nur, damit ein paar Neidhammel unreflektiert ihr Vitriol in Onlineforen versprühen können.
Niemand zwingt dich, das Spiel zu kaufen oder zu spielen.