Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Seit Red Faction hätte ich das gerne in jedem Spiel gehabt. Damals hätte ich nicht gedacht, dass es bis heute eher selten bis gar nicht vorkommt in Shootern.

Ich hoffe das es komplett umgesetzt wird.

naja Red Faction und ne Mischung aus Soldiers of Fortune (hoffe das kommt mal bei GoG) und ich wäre glücklich.
Wenn man dann noch das mit Forged Alliance ala Battlezone kreuzen würde wäre das echt nicht gut für meine Jobkarriere :P
Anderseits : Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden....
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Hört sich für mich stark Gimicky an. Theoretisch spielt ihnen in die Hände, dass ja in der Welt von Cyberpunk die großen "Megacorps" alles dominieren. Man könnte also recht homogen einbinden, dass bestimmte Dinge wie Brücken in Gebäuden von nur einem Hersteller kommen und bestimmte Schwachstellen haben, was sie zum Einsturz bringen könnte. Das wäre dann ein Asset.
Solange es glaubhaft bleibt und gut in die Spielwelt eingebunden wird, habe ich nichts dagegen. In einem Shooter ist zerstörbare Deckung auch immer eine feine Sache. Es ist aber kein Feature, was ich mir sehnsüchtig wünsche.
gRU?; cAPS
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

naja Red Faction und ne Mischung aus Soldiers of Fortune (hoffe das kommt mal bei GoG) und ich wäre glücklich.
Wenn man dann noch das mit Forged Alliance ala Battlezone kreuzen würde wäre das echt nicht gut für meine Jobkarriere :P
Anderseits : Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden....
Soldier of Fortune 2.... FTW! :devil:
Aber bester shooter damals war für mich: *Trommelwirbel* Blood 2 The Chosen. Den habe ich gesuchtet. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Wird überhaupt schon die Durchschlags- bzw. Zerstörungskraft der Waffen richtig berechnet? Kenne kaum ein Game, wo das einigermaßen hingehauen hat.
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Dann halt Fast komplett zerstörbar. ;)


Und ich glaube ich bin der einzige auf der Welt der noch nicht gehypt ist von Cyberpunk. Es schaut mir nach zu viel Shooter und zu wenig Rollenspiel aus. Shooter gibt es aber eh genug.

Das kommt davon, wenn man sich das Video nur nur einen halben Auge anschaut, übersieht man die ganzen Möglichkeiten, die andere Optionen einem bieten.
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Hast du die 48 Minuten Gameplay nicht gesehen? Natürlich wurd da viel geballert, so lockt man "einfache Kunden" nunmal an, aber wenn du aufpasst sieht man es doch. Dialogoptionen die sehr unterschiedlich voneinander sind, und allein das erwähnt wird das du Missonen blutig, oder komplett sauber lösen kannst. Ich finde das schon stark RPG, und Shooter nur als action-gebender Faktor ohne Schwerpunkt.
Nein habe ich nicht, nur ein Video bei GameStar was noch so alles schief gehen kann bis Release. Und was ich da so sah war mehr Deus Ex als ein richtiges Rollenspiel. Und ich weis nicht ob mir das wirklich gefallen wird.
Witcher 1-3 waren super.
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

PCGH schrieb:
Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Nein, könnte sie nicht. Nur weil das die Seite schreibt, von der ihr solche Aussagen mal wieder dreist und ungeprüft kopiert, muss das nicht stimmen. Im Interview jedenfalls wird nix von "voll zerstörbar" erzählt, was ihr auch wüsstet wenn ihr das Interview mal gelesen hättet. Aber ganze 10 Sätze zu lesen, das sind mittlerweile wahrscheinlich einfach zu hohe journalistische Anforderungen an euch.
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Diese ganzen könnte, wenn und aber, Gerüchte News sind total überflüssig. Am ende wird sich zeigen wie gut das Spiel ist und ob es Geld einbringt, weil es GUT ist oder kläglich scheitert wie zb ein Agony. Ich lese diese ganzen Bauernfänger News ab jetzt nicht mehr. Hat ja eh keinen Handfesten Inhalt...
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Nein, könnte sie nicht. Nur weil das die Seite schreibt, von der ihr solche Aussagen mal wieder dreist und ungeprüft kopiert, muss das nicht stimmen. Im Interview jedenfalls wird nix von "voll zerstörbar" erzählt, was ihr auch wüsstet wenn ihr das Interview mal gelesen hättet. Aber ganze 10 Sätze zu lesen, das sind mittlerweile wahrscheinlich einfach zu hohe journalistische Anforderungen an euch.
Ist das hier das Forum der Nörgler? Jeder weiß alles besser. Sogar besser als die Redakteure und alles ist ********.
Langsam kotzen mich diese ständigen Jammereien hier an.:hop:
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Ist das hier das Forum der Nörgler? Jeder weiß alles besser. Sogar besser als die Redakteure und alles ist ********.
Langsam kotzen mich diese ständigen Jammereien hier an.:hop:

Es ist einfach völlig logisch das Mega City nicht vollständig zerstört werden kann.
 
AW: Cyberpunk 2077: Spielwelt könnte vollständig zerstörbar sein

Es ist einfach völlig logisch das Mega City nicht vollständig zerstört werden kann.
Darum ging es mir gar nicht. Sondern die ständigen Meckereien und Besserwissereien.
Damit wollte ich Nuallan auch nicht persönlich angreifen. Das ist mir hier im Forum allgemein schon öfter aufgefallen.

Und zum Topic: Ich freue mich richtig auf das Spiel. Habe nur die Befürchtung, dass wenn es rauskommt, meine Graka schon zu schwach ist.:ugly:
Ram bestimmt Mindestanforderung 16GB.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück