DasUnding
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber dann doch etwas seicht - hätte da deutlich mehr erwartet. Im Prinzip ist es wie Fallout im Cyberpunk Universum mit besserer und "erwachsenerer" Erzählung. Mehr schöne Quests mit Bedeutung würden dem Spiel gut tun. Bis jetzt hatte ich einen Questbug, bei dem man mit einer Person nicht sprechen kann. Was mich am Spiel stört ist, dass man regelrecht mit sinnlosen Texten bombardiert wird und zwischen den sinnlosen, aber dann für die Aufgaben interessante Texte eingestreut werden. Qualität vor Quantität wäre hier deutlich besser gewesen...
Technisch ist es aber etwas unsauber: Die Auslastung der GPU und die Performance sind eher nicht gelungen, auch wenn es eins der wenigen Spiele ist, welches nicht ständig Laderuckler zeigt. Ich hatte selten das Problem, zu wenig FPS zu haben, aber hier steht die Optik in keinem Verhältnis zur Performance - es stimmt auch irgendwas mit dem Upscaling nicht, so hässlich wars noch nie.
Wenn Vega 64 nur 150W bei 970mV verbraucht, stimmt was nicht... (normal sind 190-220W)
Technisch ist es aber etwas unsauber: Die Auslastung der GPU und die Performance sind eher nicht gelungen, auch wenn es eins der wenigen Spiele ist, welches nicht ständig Laderuckler zeigt. Ich hatte selten das Problem, zu wenig FPS zu haben, aber hier steht die Optik in keinem Verhältnis zur Performance - es stimmt auch irgendwas mit dem Upscaling nicht, so hässlich wars noch nie.
Wenn Vega 64 nur 150W bei 970mV verbraucht, stimmt was nicht... (normal sind 190-220W)
Zuletzt bearbeitet:

Ich helfe deiner lückenhaften Erinnerung gern auf die Sprünge.