Sensibel?
Dein Beispiel zur Verdeutlichung, wirkt zwar so als wenn du den Weltschmerz zur Untermauerung deiner Ausführung benutzt aber nun gut gerne.... Gehen wir der Sache im Kern nach, kommen wir wohl aufs selbe Problem.
Hunger Krieg und Armut gibt es weil Menschen Egoistisch sind, und trotzdem auch fast jeder dem es gut geht super betroffen ist und
"alles alles nur Menschen mögliche dafür tun würde wenn er nur könnte
" Aber Im Grunde tut auch keiner der ja "zutiefst betroffenen" Leute wirklich etwas dagegen- im Gegenteil fast ohne Ausnahme macht jeder mit, bei der Verschlimmerung.
Das ist ein Thema das hat hier in diesem Thread keine bewandnis auch wenn es allgegenwätig sein sollte. Dennoch ist der Kern der gleiche.
"Wir sehen das Problem, meckeren zwar, kaufen trotzdem, weil in unserer Realität einfach alles gut sein muss"
CDPR wollte was großes, perfektes schaffen einen Meilenstein...geworden ist bekanntermaßen noch nichts drauß.
Es gibt tolle Ansätze die es sicherlich zu einem Außergewöhnlichen Spiel machen.(Was dann wohl auch mich 2022/23 zum kauf bringen werden, wenn es "durch-gepatcht" is

).
Und genau das ist so ein Punkt. Ich meckere nicht über das Spiel, ich lobe es nicht in den Himmel. Obwohl ich so extrem heißt drauf war. Jahre habe ich dem Release "entgegen gefiebert" überspitz ausgedrückt aber es ist eben einfach noch nicht fertig darum kaufe ich nicht. Auch wenn die Geld gebenden zur Entwicklung es leider anders sahen.
Wer jetzt kauft und dann rumnöhlt ist selber schuld