Cyberpunk 2077: So hätte das Spiel auf der Playstation 1 ausgesehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: So hätte das Spiel auf der Playstation 1 ausgesehen

Cyberpunk 2077 ist wegen des problembehafteten Launchs in aller Munde. Ein Youtuber präsentiert nun eine Playstation-1-Version des Rollenspiels - inklusive der beklagten Bugs und Glitches.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: So hätte das Spiel auf der Playstation 1 ausgesehen
 
Ich würde lieber diese Version spielen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Diese ganzen Schimpfwörter im Spiel selbst scheinen die Stimmung der Chefs und Aktionäre gedrückt zu haben. Zu "cool" ist das Spiel für bodenständige Leute, denen diese Verrohung nicht gut gefällt.

Erst kürzlich schaute ich einen Live Stream, in dem jemand sagte, er habe CD Project RED Aktien gekauft, was eine schlechte Idee gewesen sein, aber er bemerke auch kaum Spielfehler.

Zu engstirnig diese Verhalten wie ich finde, aber nur weil die Selbstreflektion fehlt. Denn im gleichen Video wurde von einem Mann erzählt, dessen Kind von üblichen Verdächtigen umgebracht wurde, aber man ist weiterhin dabei und überbietet sich im "es nur gut meinen" bis hin zur völligen Selbstzerstörung.

Ein Lob übrigens an den Entdecker, der "Cyberpunk 2077 but it's for PS1" fand und es im Forum hier teilte.
 
Diese ganzen Schimpfwörter im Spiel selbst scheinen die Stimmung der Chefs und Aktionäre gedrückt zu haben. Zu "cool" ist das Spiel für bodenständige Leute, denen diese Verrohung nicht gut gefällt.

Erst kürzlich schaute ich einen Live Stream, in dem jemand sagte, er habe CD Project RED Aktien gekauft, was eine schlechte Idee gewesen sein, aber er bemerke auch kaum Spielfehler.

Zu engstirnig diese Verhalten wie ich finde, aber nur weil die Selbstreflektion fehlt. Denn im gleichen Video wurde von einem Mann erzählt, dessen Kind von üblichen Verdächtigen umgebracht wurde, aber man ist weiterhin dabei und überbietet sich im "es nur gut meinen" bis hin zur völligen Selbstzerstörung.

Ein Lob übrigens an den Entdecker, der "Cyberpunk 2077 but it's for PS1" fand und es im Forum hier teilte.
Ich kann mich da auch teils nicht mit identifizieren.
Zumal ja ursprünglich auch soviel freiheit und "choices" beworben wurden, ich bei V aber, abseits der visuellen charakter-erstellung, generell sehr wenig das Gefühl habe wirklich einfluss zu nehmen.

Auch die Life-Paths sind ja egal. Man würde meinen das z.b. ein Corpo doch auf einer etwas anderen mentalen Ebene agiert als ein Street-Kid, ist aber hier durch die Illusion der Möglichkeiten nicht der Fall.

Man hat das Gefühl es ist ein Techno-Ghetto Epos oder sowas in der art. Ich meine, von mir aus, aber dann soll man es halt auch nicht als RPG verkaufen in dem ich angeblich Einfluss auf irgendwas habe, denn das habe ich halt nicht.
 
Also die Sichtweite ist mal VIEL zu hoch.
Ich kann mich jedenfalls an kein PS1-Spiel erinnern, bei dem man bei solch einem LOD weiter gucken konnte, als die eigene Armlänge.:fresse:
 
Schauen beide Versionen zu gut für die PS1 aus. G-Police zeigt ganz gut, was auf der PS1 drin war.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück