Cyberpunk 2077: Multiplattform, Technik, Implantate, Braindances, Teaser-Video und mehr

Das nenn ich mal einen Trailer, großes Lob an CD-Projekt. Ich kann diese ganzen anderen live-action Trailer und blockbuster Trailer nicht mehr sehen.

ich sage da nur wooooow! echt nicht schlecht. wenn diese HD qualität mit der kantenglättung auf meinen monitor mit 50 60 fps zu sehen würde wäre ich dann nicht mehr am zocken sondern am schleudern xD

Wieso gibt es eigentlich keinen verrückten Milliardär, der mal eben Millionen in ein Spiel für sagenhafte Grafik steckt, ohne an den Gewinn zu denken?^^
Manche Leute lassen sich für Millionen irgend was sinnfreies erstellen, da wäre es doch mal zeit für was sinnvolles.:ugly:

DAS frage ich mich auch. Um die sinkende Stalker Reihe kam mir der Gedanke nämlich auch mal^^

[...] wenn die lahmen Arbeits PC - Konsolen dem High End PC nicht im wege stehen würden. Dann wäre so ne Grafik schon lange auf dem PC, [...]
Ja, klar, sicherlich. Schon lange hätten wir so was, keine Frage. Nur wegen den Konsolen schaffen unsere aktuellen Grafikkarten noch keinen zweistelligen Millionenbetrag an Vertices mit Noisefreiem Echtzeit-Pathtracing und Supersampling in FullHD mit geschmeidigen 60 FPS, alles nur wegen den blöden Konsolen. Dass die uns auch tag-täglich noch in die digitale Steinzeit zurückwerfen müssen, das finde ich schon echt unfair, ach Mensch... :schief:
Sagt mal, also langsam werden die Übertreibungen gegen die Konsolen schon kriminell! :ugly:
Bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen! Konsolen haben die Grafikentwicklung aufgehalten, ja, aber kein Nvidia, kein AMD und auch kein Intel können Leistungsreserven aus dem Ärmel zaubern, die einfach nirgenz herkommen können. Solche Rendertrailer sind Stoff von morgen, bis sowas in Echtzeit auf den Bildschirm gerendert wird, bis dahin werden noch viele Jahre vergehen. Immer mit der Ruhe...

EDIT:
Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass die gleiche Engine wie bei The Witcher 2 benutzt wird? :(
In wiefern ist das bitte schlecht? Hättest du etwa lieber eine IW4 gesehen? :ugly: :ugly: :ugly:
gRU?; cAPS

ich versteh garnicht das problem...

Die momentane Grafik ist doch ganz schick :D

Also ich bin Grafik mäßig eigentlich zufrieden mit dem was ich so zocke. Man sollte bei sowas auch immer bedenken das man sich noch steigern muss !

Stellt euch vor man würde jetzt so eine Grafik als Standard empfinden dann gäbe es nächstes jahr garnichts an Grafik innovationen. Und somit würden alle großen Grafik hersteller pleite gehen, und das wissen die auch. Außerdem lohnt so etwas finanziell auch nicht, weils dann eh nur ne hand kaufen könnten bzw spielen. :daumen:

Aber intressant wäre es schon, mal zu sehen. Was wirklich aktuell machbar ist, und was man dann mit mods, Zusätzen noch schaffen kann. Ein FC mit mods und neuer grafik das wäre knalller....... Natürlich besser optiemiert und so als FC 3 aber es wäre schonmal was

P.S Skyrim läuft bei mir garnicht sauber, Grafikfehler ohne ende und Sound macken. ich kann ja mal vom anfang nen video aufnehmen wo die kutsche in den baum rein fährt :P

Ich bin mit der aktuellen Grafik ehrlich gesagt sehr zufrieden.
Ja gut es gibt viele Rotz-Portierungen aber wenn man an früher denkt? Ist doch alles sehr schick geworden die letzten Jahre.
Klar jetzt wo man sich immer mehr dem Realismus nähert sucht man die Verbesserungen oft mit der Lupe aber das ist nun mal so, da gibts nicht mehr so die extremen AHA-Effekte wie früher vom C64 bis hin zu Crysis ^^
Bin zwar gespannt was die Titel so bringen werden aber auf die ultimative Grafikbombe "warte" ich nicht mehr. Crysis 3 hat in seinen bisherigen Videos schon gezeigt was in den nächsten Monaten so auf uns zukommt und da wird sich vermutlich auch eine ganze Weile (nach oben hin) nicht viel tun. Glaube kaum das neue Konsolen da jetzt sooo viel bewirken dass da irgendwelche extremen Sprünge zu erwarten wären.
Meist ist es doch so dass die Konsolenhardware bei Erscheinen (wenn überhaupt) mit einem High-End-PC von vor 2 Jahren mithalten kann... und 2 Jahre später sind die Dinger dann quasi schon wieder hoffnungslos veraltet :D
Naja wir werden sehen... :-)

Abwarten, nach Crysis kommt ja noch Metro und dann muss sich noch zeigen was die künftigen Ubi Titel auf dem Kasten haben (Name ist mir grad entfallen). Wobei letztere wohl erst mit 720/PS4 einzug halten. Hinzu kommen Titel wie ME2 (mit FB2) die man so erst mal gar nicht auf dem Plan hat. Auch bei Farcry3 konnte bis kurz vor Release noch an einem technisch guten Spiel gezweifelt werden, Ubisoft hat erst dieses Jahr mal wieder deutlich aufgebohrt, damit hat man aber nicht unbedingt gerechnet.

Abwarten, nach Crysis kommt ja noch Metro und dann muss sich noch zeigen was die künftigen Ubi Titel auf dem Kasten haben (Name ist mir grad entfallen). Wobei letztere wohl erst mit 720/PS4 einzug halten. Hinzu kommen Titel wie ME2 (mit FB2) die man so erst mal gar nicht auf dem Plan hat. Auch bei Farcry3 konnte bis kurz vor Release noch an einem technisch guten Spiel gezweifelt werden, Ubisoft hat erst dieses Jahr mal wieder deutlich aufgebohrt, damit hat man aber nicht unbedingt gerechnet.

Du meinst wohl WatchDogs!!

Watch Dogs - E3 2012 Gameplay Demo HD - YouTube

@topic:
Freu mich auf Cyberpunk. Spiele von CDR kann ich praktisch ungesehen vorbestellen.

Kann man. Man kann aber auch warten, bis es wieder eine enhanced edition gibt, die Bugs und Mängel beseitigt und das Spiel aufpoliert ^^
TW1 hab ich erst als EE gekauft, TW2 vorbestellt - das hat mir dann auch in der day-one Fassung getaugt. :)

Hatte Teil 1 auch erst mit der EE gekauft und Teil 2 gleich zum Release. Hat auch soweit alles gepasst bis auf den viel zu kurzen letzten Akt. Aber so animiert ein EE Patch zum erneuten spielen.^^

Finde es orientiert sich eher an ein Deux Ex, bloß mit einer offenen Welt. Insgesamt nichts für mich ^^, sieht aber trotzdem nach neuem Schwung aus, entgegen der ganzen Mittelalter und Hexengedöhns.

Auch wenn der Trailer wenige bewegende Bilder hat, ist das ganze schon beeindruckend. Freue mich auf weitere Infos und den ersten Trailer der die Geschichte erklärt.Danke für den Artikel PCGH, ein weiteres Spiel auf das ich mich freuen kann auch wenn der Release erst 2014 wird :daumen:

Hmm? Tsoodengine? Hieß die nicht mal anders? REDEngine oder so ähnlich? Könnte schwören da was in der Art beim Witcher 2 im Hinterkopf zu haben?!

Aaaaber bezüglich des Spiels selbst: als CD Projekts "damals" das Cyberpunk Spiel angekündigt hatte an stelle vom Witcher 3 war ich bitter enttäuscht, da mich das Genre generell eher weniger reizt und ich doch umbedingt wissen wollte, wie es mit Geralt und der Wylden Jagd weitergeht ;).
Nun, da es aber als "sicher gilt", dass TW3 ebenfalls in der Mache ist und sich auch die Infos zu Cyberpunk mehren, muss ich eingestehen, dass der Titel durchaus reizvoll klingt und evtl das Potential hat ein besseres Deus Ex zu werden ;).
Mal schauen, was sie draus machen!

Zurück