Wieso gibt es eigentlich keinen verrückten Milliardär, der mal eben Millionen in ein Spiel für sagenhafte Grafik steckt, ohne an den Gewinn zu denken?^^
Manche Leute lassen sich für Millionen irgend was sinnfreies erstellen, da wäre es doch mal zeit für was sinnvolles.![]()
Ja, klar, sicherlich. Schon lange hätten wir so was, keine Frage. Nur wegen den Konsolen schaffen unsere aktuellen Grafikkarten noch keinen zweistelligen Millionenbetrag an Vertices mit Noisefreiem Echtzeit-Pathtracing und Supersampling in FullHD mit geschmeidigen 60 FPS, alles nur wegen den blöden Konsolen. Dass die uns auch tag-täglich noch in die digitale Steinzeit zurückwerfen müssen, das finde ich schon echt unfair, ach Mensch...[...] wenn die lahmen Arbeits PC - Konsolen dem High End PC nicht im wege stehen würden. Dann wäre so ne Grafik schon lange auf dem PC, [...]

In wiefern ist das bitte schlecht? Hättest du etwa lieber eine IW4 gesehen?Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass die gleiche Engine wie bei The Witcher 2 benutzt wird?![]()

.gif)
Abwarten, nach Crysis kommt ja noch Metro und dann muss sich noch zeigen was die künftigen Ubi Titel auf dem Kasten haben (Name ist mir grad entfallen). Wobei letztere wohl erst mit 720/PS4 einzug halten. Hinzu kommen Titel wie ME2 (mit FB2) die man so erst mal gar nicht auf dem Plan hat. Auch bei Farcry3 konnte bis kurz vor Release noch an einem technisch guten Spiel gezweifelt werden, Ubisoft hat erst dieses Jahr mal wieder deutlich aufgebohrt, damit hat man aber nicht unbedingt gerechnet.
@topic:
Freu mich auf Cyberpunk. Spiele von CDR kann ich praktisch ungesehen vorbestellen.

.
.