Es geht hierbei nicht darum, ob es dir persönlich etwas am Privat-PC nutzt oder nicht. Wir untersuchen hier die Problematik, dass Ryzen-ab-8-Kerner nicht auf die SMT-Threads zugreifen und messen die Unterschiede in derselben Szene, wenn sie es per Hex-Editor-Hack doch tun. Etwaige Diskussionen um den Sinn dieser Sache sind hier unangebracht.
Meine Benches von gestern sind nach dem Patch aber mit der exe aus Eurem Archiv gemacht. Das ging ohne Probleme.Es kam noch ein kleiner Patch für das Spiel heraus, sodass es sein kann, dass die modifizierte Ausführungsdatei, die wir zum Download anbieten, nicht mehr funktioniert. Ich verpacke das eben neu und stopfe das für höchste Effizienz in das Update des Artikels, welches heute Morgen ohnehin online gegangen wäre.
Wenn das live ist (Vormittag), trage ich die übrigen Werte ein.![]()
"Directory doesn't contain any valid records"
Ich capture wie wild - aber es zeichnet nicht auf... Außerdem kackt Cyberpunk mit 1.63 alle 5 - 10 min ab... (mit der gefixten Exe)
Dann sind deine drei Runs außerhalb der erlaubten Fehlertoleranz von fünf Prozent. Es ist das OSD zu empfehlen, was genau zeigt es dir an? Wenn einer der drei Durchläufe einen zu geringen (oder zu hohen) P1-Wert ausspuckt, dann wird der Benchmark erst registriert, wenn du einen Wert lieferst, der zu den anderen beiden passt. Mit anderen Worten: Willkommen in meiner Welt, wo ich für einen Benchmark-Wert manchmal zehn oder sogar noch mehr Durchläufe machen mussIch capture wie wild - aber es zeichnet nicht auf...

An einer anderen Stelle in der Stadt (beim umgestürzten Riesenrad) hat es "gecaptured"Es ist das OSD zu empfehlen, was genau zeigt es dir an?
Das spricht dann tatsächlich dafür dass du Ausreißer hast.An einer anderen Stelle in der Stadt (beim umgestürzten Riesenrad) hat es "gecaptured"
Irgendeine Form von OC/UV aktiv? Nicht dass dir das wegen der höheren Last mit Fix um die Ohren fliegt...aber mit gefixter Exe - stürzt Cyberpunk meistens schon beim zweiten oder vor dem zweiten "Capture-Run" ab.

CPU wird besser ausgelastet. Haste zu viel OC drin?...aber mit gefixter Exe - stürzt Cyberpunk meistens schon beim zweiten oder vor dem zweiten "Capture-Run" ab.

Irgendeine Form von OC/UV aktiv? Nicht dass dir das wegen der höheren Last mit Fix um die Ohren fliegt![]()
CPU wird besser ausgelastet. Haste zu viel OC drin?![]()
Das soll der eigentlich automatisch machen. **** ToolDenke dran, dass du die Skala anpasst, nicht, dass die 160 schon nicht mehr reichen
(sage ich deshalb, weil sonst im Bild "Balken außerhalb der Skala" angezeigt wird )
Wie siehts mit dem RAM aus? RAM-OC = CPU-OCDie CPU ist unangetastet...
)
Ram läuft mit XMP-Profile - sonst keine Eingriffe...Wie siehts mit dem RAM aus? RAM-OC = CPU-OC
dann lass ich mal Prime95 laufen (CPU auf 90°) - aber es läuft...RAM OC (3600 steht in deiner Signatur) kann auch Auslöser der Abstürze sein, alles auf Stabilität getestet?