Also bei mir läuft CP ohne Probleme auf max Details mit DLSS auf Quality und RT auf Ultra in 3840x1600. Damit erreicht meine 3090 zwischen 40 und 60Fps, je nach Szenario, idR. sind es aber um die 50Fps. Dank Freesync ist das auch kein Problem und gefühlt butterweich. Habe auch einen Ryzen 5800x und kann über mangelnde CPU-Performance nicht klagen. Es ist immer die Grafikkarte, welche bei 99% Auslastung limitiert. Auch irgendwelche krassen Framerate-drops konnte ich bisher nicht verzeichnen.
Den einzigen Bug, den ich bisher hatte, war, dass ich bei einem Level ca 7 Versuche benötigt habe um ihn zu schaffen. Sobald ich tot war und vom letzten Speicherpunkt laden wollte, ging CP einfach zu und ich war aufm Desktop. Nachdem das Update 1.04 kam, war aber auch dieses Problem behoben.
Vielleicht liegts an meinem recht frisch installierten Windows, welches im Zuge der Aufrüstung einmal neu gemacht wurde.
gruss Robert
Edit: Spielzeit liegt jetzt bei knapp 12h. Ich werde aber erst in ein paar Tagen weiter spielen, da ich noch auf meinen neuen Monitor (mit HDR) warten möchte. Sieht zwar jetzt auch schon sehr geil aus aber ich erwarte mir von HDR nochmals einen kleinen Schub in Sachen Bildqualität. Mal schauen, vielleicht gehts dann ja auch bei mir los mit den Problemen.

... was ich nicht hoffen will.