Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Naja die Jungs von CD Project habens drauf. Zocke seit langem Gothic und Witcher und mit dem letzten Teil haben Sie bewiesen das Sie einfach klasse sind :daumen: Dieses Projekt ist was neues und was man so liest und sieht kann man bestimmt glauben.

The Witcher ist sicherlich ne tolle Serie aber Gothic in dem Zusammenhang zu nennen.... Gothic war die Mutter aller Bugs (besonders Gothic 2 und 3) und außerdem nicht von CD Projekt sondern Piranha Bytes
 
AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Gothic war die Mutter aller Bugs (besonders Gothic 2 und 3)

Du meinst sicher Gothic 1 und 3?
Gothic 2 war zwar auch zu Release etwas verbuggt aber im Vergleich zu Gothic 1 und 3 war das quasi nichts und immer noch gut spielbar.
 
AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Shadowrun hätte ich persönlich zwar immer noch geiler gefunden (für mich als Fantasy-Nerd eines der wenigen Zukunftsszenarien mit denen ich mich gut anfreunden kann), aber alles was ich bisher gesehen habe macht Bock auf mehr. Ich hoffe, dieses Wild-West-Feeling und der düstere Part des Stadtlebens unter Megacons den ich so mit dem Cyberpunk-Part von Shadowrun verbinde kommt hier gut rüber...
 
AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Wow,

das letzte Mal, dass ein Gametrailer in mir solch einen Hype ausgelöst hat, muss wohl schon gut eine Dekade zurück liegen... Ticking aaaaalll the boxes!
 
AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

wer denkt / hofft , das Spiel kommt noch 2019 raus, ein Like geben :devil:
 
AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Shadowrun hätte ich persönlich zwar immer noch geiler gefunden (für mich als Fantasy-Nerd eines der wenigen Zukunftsszenarien mit denen ich mich gut anfreunden kann), aber alles was ich bisher gesehen habe macht Bock auf mehr. Ich hoffe, dieses Wild-West-Feeling und der düstere Part des Stadtlebens unter Megacons den ich so mit dem Cyberpunk-Part von Shadowrun verbinde kommt hier gut rüber...

Mir geht's genau andersrum. Ich kann mit Fantasy so gar nix anfangen. So waren so gut wie alle Spiele, die in den letzten Jahren rausgekommen sind, nix für mich. Entweder "Hau sie alle kurz und klein" oder Fantasy-Gedöns oder Mittelalter (quasi dasselbe), oder alles zusammen.

Hingegen als alter (ich gehe auf die 50 zu, aber genau genommen tun wir das ja alle...) William Gibson-Fan sehe in den Trailern eine Welt, die eine Mischung aus dem optischen Spektakel des originalen "Blade Runner"-Films, den Ideen aus "Matrix" und Gibsons dystopischer erster Trilogie zu sein scheint. Dass nun auch noch Keanu Reeves sein Gesicht für das Spiel hergibt, ist das Sahnehäubchen für mich, und das auch noch mit dem Namen "Johnny"... Da hat jemand wohl dasselbe gelesen wie ich. (Wer es nicht weiß: "Johnny Mnemonic" ist eine Kurzgeschichte von William Gibson aus dem Sammelband "Burning Chrome" (dt., oh, schau: "Cyberspace"), 1995 verfilmt mit u.a. Keanu Reeves in der Hauptrolle.)

Wehe, in der deutschen Synchro spricht irgendwer anderes als Benni Völz den Johnny! ^^
 
Zurück