Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Was mich irritiert ist, dass man in der Cyberpunk 2077 im Jahr 2077 VR immer noch mit VR Brille spielen [TIME CODE 0:35] muss wo man doch ein paar Sekunden davor noch schön Holografie zu sehen bekam.:ugly:
Aber immerhin eine Portable VR-Brille. :D

AW: Cyberpunk 2077 auf der Gamescom - Hinreißende Optik, beeindruckende Welt, ausgefeilte Spielmechaniken

Was mich irritiert ist, dass man in der Cyberpunk 2077 im Jahr 2077 VR immer noch mit VR Brille spielen [TIME CODE 0:35] muss wo man doch ein paar Sekunden davor noch schön Holografie zu sehen bekam.:ugly:
Aber immerhin eine Portable VR-Brille. :D
Da kann man jetzt über den Unterschied zwischen VR (Virtual Reality) und AR (Augmented Reality) diskutieren :P
Da frage ich mich eher, warum man das ganze nicht im Sword Art Online Style direkt per Kabel im Hirn macht. Vielleicht ist das Kind zu jung für so tiefgreifende Augmentierungen? :huh:

gut gut, da wir inzwischen ja in einer Zeit leben in der Grafik wichtiger ist als Spielatmosphäre wird das Spiel seine Käufer finden.

gut gut, da wir inzwischen ja in einer Zeit leben in der Grafik wichtiger ist als Spielatmosphäre wird das Spiel seine Käufer finden.
Warum so negativ? Ich traue es (ungesehen) Cyberpunk 2077 zu, beides zu erfüllen:daumen: Ich liebe das Szenario...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Cyberpunk 2077 - Neue Artworks mit versteckter Botschaft - GameStar

Ach komm, CDPR wird das schon wuppen. Bis jetzt haben wir außer dem einen Trailer absolut nichts gesehen. Ich glaube kaum, dass man aus diesem auch nur ansatzweise etwas über die gesamtatmospäre des spiels ableiten kann.

bis cyberpunk raus ist, nehmen wir einfach "control" - sieht absolut interessant aus!
YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also mir gefällt das was ich sehe mal überhaupt nicht, muss aber auch sagen das es mir nicht interessiert hat, genau so wie die witcher teile, ich hab die alle da aber angefasst hat es nur meine frau.

Also ich muss sagen von dem was man bisher gesehen hat freue ich mich extrem auf dieses Spiel.
Klar, man weiß nicht wie die Story ist, wie die Welt im Detail überall aussieht usw.
Aber ich liebe das Setting Cyberpunk und freue mich extrem das es endlich nen Entwickler gibt der auf den Zug aufspringt und es Probiert.
Ich weiß noch wie ich Syndicate damals gesuchtet habe, der Nachfolger Syndicate Wars war dann irgendwie nicht meines, zu viele Bugs etc. Später dann das MMORPG Neocron <3 und in der "Neu" Zeit Satellite Reign ( auch ein Klasse Spiel ).
Alle Daumen sind Gedrückt das ihnen damit ein Hit gelingt, und wenn es nur halb so gut wird wie angekündigt, ist es gekauft :)

Wisst ihr Redakteure eigentlich was für einen Geilen Job ihr habt? :D

Während und nach dem lesen dieses Artikels war meine Reaktion: :sabber: Mit der Witcher Reihe hat und besonders mit dem dritten TeHamil hat CDPR gezeigt was sie können, Cyberpunk 2077 klingt Hammermässig!

Bei mir steigt da eigentlich nur die Vorfreude.. sehen muss ich da nicht unbedingt was. Lass mich da gerne überraschen. :daumen:

Die Pressestimmen scheinen ja bisher durchweg positiv zu sein, von daher hab ich da auch nicht wirklich bedenken.

Also ich muss sagen von dem was man bisher gesehen hat freue ich mich extrem auf dieses Spiel.
Klar, man weiß nicht wie die Story ist, wie die Welt im Detail überall aussieht usw.
Aber ich liebe das Setting Cyberpunk und freue mich extrem das es endlich nen Entwickler gibt der auf den Zug aufspringt und es Probiert.
Ich weiß noch wie ich Syndicate damals gesuchtet habe, der Nachfolger Syndicate Wars war dann irgendwie nicht meines, zu viele Bugs etc. Später dann das MMORPG Neocron <3 und in der "Neu" Zeit Satellite Reign ( auch ein Klasse Spiel ).
Alle Daumen sind Gedrückt das ihnen damit ein Hit gelingt, und wenn es nur halb so gut wird wie angekündigt, ist es gekauft :)

NEOCRON!!!!!! MJS und KK anspitzen dass es auf eine aktuelle Engine gesetzt wird, Zonen raus und entsprechendes Streaming integrieren und einen Relaunch. Mechaniken sind bisher ungeschlagen.

Und btt…. Ich warte einfach ab bis mehr zu sehen ist, aber als bekennender SR-Fan kommt es eindeutig in die engere Auswahl.

NEOCRON!!!!!! MJS und KK anspitzen dass es auf eine aktuelle Engine gesetzt wird, Zonen raus und entsprechendes Streaming integrieren und einen Relaunch. Mechaniken sind bisher ungeschlagen.
.

Neocron lauft heute noch, wird aktuell von nem Hobby Dev Team geführt, nur passiert leider sehr wenig. Aber wenn du noch nen Account hast, kannst du es jederzeit Zocken, man muss halt die alte Grafik etc. mögen. Aber gerade das macht Neocron für mich aus. Die guten alten Zeiten wo es keine Hochglanz Texturen gab, wo die Stadt verdreckt ist, die Ratten auf den Boden rumrennen etc... Im RL würde ich da net leben wollen, aber als Spiel liebe ich es einfach :D.
Sorry für Off Topic ^^

Gruß
Sheridan

Hm, ich bin ja wirklich kein SinglePlayer RPG Spieler...nicht mehr seit Gothic2-Zeiten- aber hier macht ihr mich doch ganz schön heiß drauf.

Zudem liegt die Vermutung Nahe, dass Cyberpunk offenbar so konzipiert ist, dass man es ziemlich leicht für VR portieren kann.
Das wäre mal ne KillerApp wie sein sollte um die Nische auf Kurs zu bringen.

Da gab es ja ein paar wenige negative Kommentare zu dem Spiel...

...nun, ich sehe das so: wenn man sich diesen euphorisch mit bestbewertenden Adjektiven bestückten Text durchließt, fällt einem wohl ungemein auf, dass der Herr Reuther ziemlich beeindruckt die Vorstellung von CDPR verlassen hat. Das hinterlässt doch einen zumindest glaubhaften Eindruck, da der Herr Reuther keineswegs jemand ist, der sich selten mit komplexen Spielen beschäftigt.
Deshalb nach Durchlesen des Textes und der oftmaligen Wiederholungen der Worte "extrem schicken, samtig-weichen und immersiven First-Person-Animationen", kann davon ausgegangen werden, dass Cyperpunk 2077 der nächste große Hit von CDPR sein wird. Wir hoffen das alle, da der aktuelle Spielemarkt doch eher ernüchternd ist (und das ist natürlich nur meine Meinung).

Dennoch verstehe ich diejenigen nicht, die unbedingt vorbestellen müssen. Ihr lasst euch mAn zu sehr von diesen wenigen Informationen schon zur Kasse bieten. Doch seid erstmal kritisch. Ich bin genauso äußerst euphorisch und freue mich auf CP2077, aber dennoch ist mAn das Gebot der Stunde: abwarten auf die ersten Reviews, Bewertungen und Technik-Tests. Dann entscheiden. Vorbestellen bringt niemandem was.

Heutzutage hat man das Glück, dass man das Spiel direkt runterladen kann und gar nicht erst auf eine Postlieferung warten muss und Geduld kann angelernt werden.

"Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
Mahadma Gandhi

sag ich doch. ;)

Nur wegen dem Game will ich einen neuen High End Rechner (natürlich auch wegen mehr Games aber dieses hier ist der Wahnsinn).

Naja die Jungs von CD Project habens drauf. Zocke seit langem Gothic und Witcher und mit dem letzten Teil haben Sie bewiesen das Sie einfach klasse sind :daumen: Dieses Projekt ist was neues und was man so liest und sieht kann man bestimmt glauben.

Hauptsächlich kommt es mir vor als wenn hier vom redakteur die Ego-Perspektive gerechtfertigt werden soll. Mir stößt das sauer auf, denn die Perspektive ist für mich so die eingetretene Tür im tollen Neuwagen. Das Spiel wird sicher auch klasse, ich bin mir fast sicher dass das Quest System die weiterendwickelte Engine und vieles andere zu einem Großartigem Spiel beitragen.

Wie lief das eigentlich noch mal auf der 1080Ti (dieses Testssystem für Reporter^^)? Wegen der andeutung im Artikel mach ich mir ja gedanken das der von mir gewünschte AMD 3700 das nicht packt und WQHD 60fps+ mit der 1080Ti wird wohl auch nix werden^^.

was ist das denn für ein dummer Kommentar??Du weißt schon von wem das Spiel kommt und was die vorher so rausgebracht haben,oder? Hier wird (hoffentlich) beides mehr als Referenz werden!

Ich freue mich schon sehr auf's Spiel vorallem da ich hoffe dass man mit Autos in der Stadt rumfliegen kann so wie im film "Das Fünfte Element".

Zurück