Customkühler für Gainward Gtx 670

AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Jo Soundkarte geht oben rein,wackelt aber geht.Hab hin und her überlegt und mir das Geld für Kühler gespart und Geld für ne neue Karte ausgegeben
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

wie gut wird sich an der ausgewälten graka dan zeigen xD... ev weis er ja ned ales :P
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

wie gut wird sich an der ausgewälten graka dan zeigen xD... ev weis er ja ned ales [emoji14]
Glaube mir, ich musste schon oft genug erleben wie sich Leute für eine 750ti anstatt für eine R9 270x entschieden haben...
Aber dann hat sie die heilige Rückhandschelle GabeN's dazu gebracht sie sofort umzutauschen.
Und sich ein Heftpflaster auf die Wange zu kleben [emoji14]
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

warum... die 750ti an sich ist keine shclechte karte... vor alem nciht wen du nen gutes sample erwischst und si gut ocen kanst...

aber ansonsten ist die karte nix^^ aber ne gut ocbare karte is schon end shclecht und lohnt sogar... nur der vram is halt doof

aber in dem budget bereich ist amd einfach das maß der dinge in achen leistung, das stimt schon :D
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

warum... die 750ti an sich ist keine shclechte karte... vor alem nciht wen du nen gutes sample erwischst und si gut ocen kanst...

aber ansonsten ist die karte nix^^ aber ne gut ocbare karte is schon end shclecht und lohnt sogar... nur der vram is halt doof

aber in dem budget bereich ist amd einfach das maß der dinge in achen leistung, das stimt schon :D
Ja hast recht :)
Aber im direkten Vergleich zu der R9 270x ist die schon schlecht....
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

aber die 750/ti is ja mein taktfreudiger....
komt imer auf die anwendung an... manche brauchn auchn bisl cuda z.b.... komt ima aufs einsatzgebit an
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

aber die 750/ti is ja mein taktfreudiger....
komt imer auf die anwendung an... manche brauchn auchn bisl cuda z.b.... komt ima aufs einsatzgebit an
Ja schon Nivdia sind immer gut zu übertakten.
Aber wenn ich zwischen der Entscheidung stehe 750ti oder R9 270x dann nehme ich lieber die 270x.

Aber es kommt wie gesagt immer auf das Einsatzgebiet an :)
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Hab mir ne Gtx 770 DCU 2 für nen schmalen Schein zugelegt
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ja klar hat ja ansich nen super Kühler drauf..
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

jo, der Asus kühler ist klasse, hatte ich auch schon und war sehr angetan!
 
Zurück