Customkühler für Gainward Gtx 670

AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ich empfehle Dir ne neue Soundkarte und zwar
ASUS Xonar DSX 7.1, PCIe (90-YAA0P0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Die ist nur 1/2 so groß wie Deine jetzige und passt in den PCIe Slot über der Grafikkarte.
Dann hast Du genug Platz für den Turbo II und es behindert auch nichts den Luftstrom zur Graka.

Wieso neue Soundkarte?Hab die DGX verbaut die ist baugleich mit der DSX.Und der Luftstrom wird nicht gestört!die aktuelle Karte ist genau 2 Slots hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Seit wann macht sie denn Probleme?
Würde mal nachdenken was der Auslöser für die Probleme sein könnte...
Ich denke der Temperatur-Sensor ist hinüber.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ne weder noch,der Sensor ist i.o.die Temperaturen sind im normalen Bereich ich wollte einfach nen Customkühler mit 2-2,5Slot breite um es noch bisschen leiser zu bekommen
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ne weder noch,der Sensor ist i.o.die Temperaturen sind im normalen Bereich ich wollte einfach nen Customkühler mit 2-2,5Slot breite um es noch bisschen leiser zu bekommen
Schraub das Plastikgedöhns ab und mach ein bis zwei 120mm lüfter mit Kabelstrapsen dran.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Der Kühlkörper ist aber für Radialüfter konzipiert
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ne weil es nicht funktioniert!Zumal wenn ich mir jetz noch zwei anständige Lüfter hole kann ich mir auch ne neue Kühlung zulegen....die ich ja eigentlich möchte
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ne weil es nicht funktioniert!Zumal wenn ich mir jetz noch zwei anständige Lüfter hole kann ich mir auch ne neue Kühlung zulegen....die ich ja eigentlich möchte

So lang du die Soundkarte nich wegtust, wirst du keine eignen Kühler reinbauen können....
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

jop...soundkarte raus is einzige gude lösung...
2 lüfter drauf is biliger und auch efekgiv... wofür das konzipiert is is wayne... luftkühlt ob von oben oder von der seite is wayne
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

jop...soundkarte raus is einzige gude lösung...
2 lüfter drauf is biliger und auch efekgiv... wofür das konzipiert is is wayne... luftkühlt ob von oben oder von der seite is wayne

Finde ich auch
Radiallüfter sind nunmal lauter aber halt meistens günstiger.....
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

der kühlkörper leidtet mit 2 lpfternoben drauf definitv mer wie jetzt...
die kühlkörper wind hslt klein und nedso gut... aba so an sich mit 2 lüftern drauf dürfts reichen
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

der kühlkörper leidtet mit 2 lpfternoben drauf definitv mer wie jetzt...
die kühlkörper wind hslt klein und nedso gut... aba so an sich mit 2 lüftern drauf dürfts reichen

Entschuldigung aber was soll : ,,lpfternoben´´ heißen?
Ich kann´s echt nicht lesen :D
 
Zurück