Customkühler für Gainward Gtx 670

AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ich denke die Soundkarte blockiert den Luftstrom zur Graka.
Bau die Soundkarte mal aus und schau mal wie es dann klappt...

?Wie denn das,bevor das zur Kühlung benötigte Stück anfängt ist die Soundkarte lange zuende.Die Soundkarte ist quasi so lang wie das PCB der Grafikkarte.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

hast du ne version mit einem oder mit mehreren lüftern?
also sprich ein lüfter vorne der die lft nach hinten durchdrückt...oder mehrere lüfter auf nen kühlkörper mit headtpipes
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

assou...
öhm luftkanal basteln wie damals vor glaub 1 oder 2 jaren pcgh?
hat die temps damals dauerhaft n bisel gesenkt...sowi die lautstärke
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

naja aber nen gescheiden customkühler findest nicht der nicht mit der soundkarte kolidkert... versteh es doch...
die custom kühler sind in der regel nicht wegen der heatpipes oder den lüftern beser...
sondern hauptsächlich weil sie nen weitaus gröseren kühlblock haben... daher wirdst du nur schwer was finden was dein temps ordentlich beinflust und dabei leise und oder dazwischen past
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ja was denn nun schwer oder nicht?Ich gehe mal davon aus das du nicht von jedem Kühler den es zu kaufen gibt die exakten Maße kennst.Ich wart einfach mal,vllt hat ja jemand Erfahrung mit dem Problem,ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Soundkarte ind den obersten Pcie Slot einbauen....
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

naja du kanst dir ne kompaktwakü ä la accelero hybdrid draufhauen... jedoch bin ich kei freund von den dingern....
kühlen tun sie zwar aber nur mit hochdrehenden lüftern... hab den selbst est da schon gemacht als ich noch luft als külmedium nutze..

und natürlich kene ich nicht ale auswendig... jedoch sind die kleinen kühlkörper nicht besser oder genausogut wie der stock... guck dir vergleiche an
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Wie Dick ist den die Aktuelle Kühllösung mess das bitte nach.

So wie es aussieht dürfte der Twin Turbo knapp reinpassen :)

Warum eigentlich keine Custom WaKü?Genug platzt für nen 360er Radi dürfte sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

kowakü mit 360er radi für ne graka?
also ich ken sie nur als single radaitor als 120/140mm versionen...

und kowaküs sind der letze mist... habs auf cpu wie gpu getestet...

meist lauter wie lftkühlung und dabei minimal ebser...
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

ja ne custom kostet aber viel... der aufwand lont für ne 670 doch garnicht mehr...
wenn custom dan gleich mit neuer graka... der waserkühler für die 670 kostet ja noch imer fats so vil wie bei release... das wäre ich nicht bereit zu zalen

und gegen custom hate ich nix gesagt... hab ja slebst die graka unter wasser... ist genial die sache... nur für ne 670 HEUTE noch den aufwand...

meienr meinung anch, nein danke... muss aber jeder für sich entscheiten
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Muss ja kein Full Cover Block werden...

Trotzdem sollte sich @TE mal melden und die maße reinschreiben.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

wie dus drehst und wendest... ne customwakü nachträglich für die graka anzuschafen lohnt eig nich...

aber sol der te entscheiden
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Das Thema Custom WaKü hatte ich eh abgehakt...

Wenn dann ne gute Luftkühlung :)
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

sag ich ja...
egal was er kauft zahlt er mal warscheinlich locker MINDESTENS 60-100€... ob sich das für die alte graka lohnt...
i dont know, but i dont think so :P
 
Zurück