Customkühler für Gainward Gtx 670

feldex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Customkühler für Gainward Gtx 670

Hallo,
ich suche einen guten Customkühler für meine 670, mit kurzem PCB, wenn mgl 2- max.2,5 Slot weil Soundkarte sonst im Weg ist.

MfG
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

nur so interesehalber gefragt...
gibts einen grund warum du nicht ne neue ksrte kaufst anstat in die alte zu investieren z.b. kein geld, du willst nicht usw?
weil meines erschtens lohnt es nicht da nochmal was zuu kaufen...weil solanngsam ist die karte ja echt schwach auf der brust...meines erachtens... deswegen habe ich sie ohne geld zu verlieren auf ebay gekauft und ne 680 gekauft.... für 0€ quasi....
aber auch nur wegen 4gb ram und wegen 0€ aufrüstchance...

is nur ne frage...
wen du weiter das titelthema anstrebst brauchen wir die genaue bezeichbung... weil es gibt oftmals verschiedene pcbs inerhalb einer serie
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Puh, ja wenn RAM und Spannungswandler mit gekühlt werden
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ich habe mal geschaut und nur was für das Referenz Design gefunden :/
Was ist denn der Grund für einen neuen Kühler?

Ja ist das Ref.Design hab auch schon geschaut aber Kosten sind immer sehr hoch oder es passt eben nicht:(Der Grund ist infach das Temperatur/Lärm Problem
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Ja ist das Ref.Design hab auch schon geschaut aber Kosten sind immer sehr hoch oder es passt eben nicht:(Der Grund ist infach das Temperatur/Lärm Problem

Wie sind denn die Temps?
Wenn zu hoch mal die Wärmeleitpaste erneuern und den Kühler von Staub befreien.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Idle 34 Grad ,Volllast um die 80 Grad.Ich weiß das ist alles i.o. aber eben auch nur weil der Fön so hoch dreht.
@Noxxphox: Die Idee hatte ich auch schon aber bin immer vorsichtig bei gebrauchter Hardware
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Idle 34 Grad ,Volllast um die 80 Grad.Ich weiß das ist alles i.o. aber eben auch nur weil der Fön so hoch dreht.
@Noxxphox: Die Idee hatte ich auch schon aber bin immer vorsichtig bei gebrauchter Hardware

Wechsel mal die Wärmeleitpaste und entstaube den Kühler das wirkt wunder
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Schon gemacht, dabei kam mir ja die Idee mit dem Customkühler. Hatte das schon bei meiner 480er,da hab ich mir auch nen neuen Kühler draufgeschraubt
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

naja dan reagiert der kühler empfindlich auf raumtemperhöhung... gibt welche die mit warmer luft besser oder schlechter külen... deindr ned so gut...

naja nen accelero wäre ne idee
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

naja dan reagiert der kühler empfindlich auf raumtemperhöhung... gibt welche die mit warmer luft besser oder schlechter külen... deindr ned so gut...

naja nen accelero wäre ne idee

Ja Accelero hab ich ansich auch ins Auge geschlossen aber die sind alle zu hoch.
 
AW: Customkühler für Gainward Gtx 670

Naja muss nicht unbeding viel besser sein, passen muss er, kann die Soundkarte eben nicht woanders hinpacken
 
Zurück