Cubitek Mini Tank - LAN-Rechner Rev 3.0!

Das Mainboard ist nun endlich angekommen :D

full

full

full

full

Spätestens am Wochenende gibts dann wieder Neuigkeiten! ;)

Endlich schafft es Gigayte auch schöne Boards zu bauen!!

Echt lecker!!

Mach dir nur keinen Stress wie können warte :D (gleich werde ich vom halben Forum geschlagen:ugly:)

MfG

Also das Board würde bei mir in meiner kleinen zu Teil herschenden Unordnung verschwinden:P

MfG

Wenn CP nicht eine H70 verwenden würde, würde das Board unter einem wuchtigen Kühler komplett verschwinden :D Bin gespannt was kommt, der TE ist ja bekannt für schöne Hardware / Fotos dieser und klasse Tagebücher

Erstmal , das Gehäuse is genau mein Ding :-X würde Perfekt zu meinem NZXT Vulkan passen :daumen:
Jetzt frag ich mich nur , für was ich noch en PC brauch......... als Backup hab ich nen Läppi, wobei der PC der hat was

Bekommst gleich mal en Abo (x) , übrigens hast die Ehre , das is mein erstes Abo das wer bekommt :lol:

Ein schönes Projekt hast du hier wieder am Start, das Case und das Board sehen verdammt gut aus,
ich wünsche dir viel Erfolg und keine Fails bei deinem Lan- Rechner. Ich bleibe natürlich am Ball..... :daumen:

Danke, Danke, Danke :hail:

Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse des Mainboards mit lackiertem Chipsatzkühler ;)

full

full

full

full

Bis später... :D

Ich such immer noch das Board. :D:lol::wow:

Scherz beiseite, einfach edel. :daumen: Allerdings hab ich persöhnlich eine Abneigung gegen das Babyblau für die Slots, aber wenigstens einheitlich. Schön lackiert!

Zurück