Cubitek Mini Tank - LAN-Rechner Rev 3.0!

Ich bin ja dafür das du auf den Kühler noch ein "GIGAKLAUS" machst. XD Schön lackiert Klausimausi! =) :daumen:
 
Ja, ja, lackieren kann bei schönem Wetter schon richtig Spass machen, was mich spontan zu weiteren Schandtaten verleitet hat...

full


full


Um die weisse Rückseite des Laufwerks kümmere ich mich zu gegebener Zeit.

Ach so...
Der Fingerabdruck auf dem Laufwerk ist nicht etwa ein Versehen, sondern dient einzig und allein der Personalisierung der Lackierung und der Markierung meines Eigentums per Fingerprint und DNS :D
 
Hättest du den Fingerabdruck nicht erwähnt, hätte ich den nicht gesehen :daumen:. Sieht gut aus, bleibt nur das Board blau oder passt du auch den Sleeve zweifarbig an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt sehr sauber lackiert und beim Boardkühler musste ich mir noch mal die alten Bilder angucken um zu sehen, wo sich da was verändert hast, also echt saubere Arbeit :daumen:


PS: Die Idee mit dem Fingerprint ist echt gut, dann ist der Fingerabdruck ja echt praktisch.
 
schönes TB und yeaaah, noch ein CubiTek, sehr gut :daumen:
und dann noch das "mini" Tank, geil.

Bin gespannt was Du daraus machst, werde auf jeden Fall am Ball bleiben
und wünsche Dir viel Glück und wenig Fail´s

Grüße

crank
 
@ STSLeon

Gesleevt wird ausschließlich in schwarz.
Und zu guter Letzt noch ein Betthupferl :D

full


Nächstes Update noch in diesem Monat ;)
 
Ausziehen, ausziehen, ausziehen, ausziehen !!!

Da stimme ich dir zu! :D



Das kann auch heißen morgen, oder ist morgen nicht April? ;)



Habe das TB leider jetzt erst gefunden, aber was ich da sehe macht mich richtig neidisch... :devil:
Das Board finde ich super, weil mir einfach die Größe total zusagt und es irgendwas hat auf das ich im Moment einfach nicht komme. :D
 
Wie immer sehr saubere Arbeit, die Lackierung kann sich sehen lassen,
vor allem der "Stempel" der QS ist entscheidend. :D :daumen:
 
Zurück