Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn CP nicht eine H70 verwenden würde, würde das Board unter einem wuchtigen Kühler komplett verschwinden Bin gespannt was kommt, der TE ist ja bekannt für schöne Hardware / Fotos dieser und klasse Tagebücher
Erstmal , das Gehäuse is genau mein Ding würde Perfekt zu meinem NZXT Vulkan passen
Jetzt frag ich mich nur , für was ich noch en PC brauch......... als Backup hab ich nen Läppi, wobei der PC der hat was
Bekommst gleich mal en Abo (x) , übrigens hast die Ehre , das is mein erstes Abo das wer bekommt
Ein schönes Projekt hast du hier wieder am Start, das Case und das Board sehen verdammt gut aus,
ich wünsche dir viel Erfolg und keine Fails bei deinem Lan- Rechner. Ich bleibe natürlich am Ball.....
Scherz beiseite, einfach edel. Allerdings hab ich persöhnlich eine Abneigung gegen das Babyblau für die Slots, aber wenigstens einheitlich. Schön lackiert!