• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cube PC - max 500€

Patrick30

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cube PC - max 500€

Hallo zusammen,

meine Schwester will sich ein neuen Laptop kaufen.... jedoch versuch ich sie zu überzeugen, dass sie sich lieber einen normalen PC holen soll... (da sie eh nicht wirklich oft damit unterwegs ist)

so um trotzdem mobil zu sein hab ich an einen Cube PC gedacht ---> so was in der Art Klick

Was sagt ihr dazu? Ist doch sinnvoller als ein Laptop oder? Habt ihr Vorschläge für Hardware und Gehäuse?

Anforderungen:
- max. 500€
- WLan
- Sims 3 soll flüssig laufen^^

schon mal danke für die Antworten

mfg Patrick

AW: Cube PC - max 500€

Wieso dann kein Notebook? Ist dann wirklich besser ;)

Ist Bildschirm, Tastatur und Maus drin und man kann ihn genauso so stationär benutzen :D

hmm... ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht besser als bei einem Notebook?
hab hier auch ein Forum aufgemacht bezüglich eines Notebooks ... hab da nur eine Antwort bekommen und der Vorschlag hat mich nicht so überzeugt :schief:

Naja notebooks bin ich kein experte aber da passt die Hardware halt zusammen :D

Einfach nen 2 Kerner ne passende Gra"ka" und ne ssd :D

Wenn wirklich nur Sims laufen soll, wäre ein Notebook besser.

So ein Cube ist zwar praktisch für ne Lan, aber ansonsten ist die Mobilität eher fraglich, da man ja auch nen Bildschirm schleppen muss. :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih HP xD
sorry bin HP hater ^^
aus meiner sicht zu teuer und so toll wie die selbst denken sind ihre teile auch nicht...

ohh wie ich Laptop hasse ..... da Blick ich einfach nicht durch :ugly:

kann mir keiner ein Laptop nennen der 500€ kostet und sein Geld auch wert ist :huh:

danke Softy :daumen:

hab ihn mir gerade mal angesehen ... sieht ja soweit ganz gut aus und reicht auch für die Anforderungen von meiner Schwester

ich werd ihn einfach mal meiner Schwester vorschlagen :)

wollt auch mal acer vorschlagen.
hab auch einen daheim und bin recht zufrieden...
also nur für office, chatten und coden...

ok danke :)

Sims 3 sollte ja normal bei den beiden genannten Notebook laufen ... hat ja nicht wirklich große Anforderungen ^^

Zurück