CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Wie schnell sich (auch hier) Männer direkt angegriffen fühlen ist schon lustig. Aber Empathie wird in der "männlichen" Erziehung auch meistens hinten an gestellt, darum muss das nicht unbedingt verwundern.
Das den Frauen anscheinend generell unterstellt wird, nur Bitches zu sein die ihre Brüste auf Twitch zeigen oder sich Männer in ihrem ästhetischem Gefühl verletzt fühlen, weil Frauen in Leggings gefälligst sexy auszusehen haben, lässt mal wieder tief in Erziehung und Verständnishorizont blicken :3

Aber ja, Frauen sollen sich mal nicht so anstellen, wenn sie sexuell belästigt werden (MeToo), das sind doch nur alles falsch verstandene Komplimente....

Diese Bully Hunters sind bestimmt so politisch korrekte Antifanten die sich wie die SS verhält. Einfach nur noch zum kotzen diese politische Korrektheit an allen Ecken und Enden.
Absolut, ist schon schlimm Frauen nicht als ********, Hure oder sonstiges in Online-Spielen beleidigen zu dürfen. Fühle mich da auch ständig eingeschränkt von dieser politischen Korrektheit!
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Ich frag mich, mal abgesehen davon, ob das sinnvoll ist, echt, wie das funktionieren soll. Im MM ist es doch quasi unmöglich. Oder wird das dann die Public- und Casualgame-Polizei? Man darf auch immer nicht vergessen, dass man bei Onlinespielen die luxuriöse Möglichkeit hat, das Spiel zu verlassen oder den Chat zu deaktivieren.

Ich habe auch nicht sonderlich viel für diese Form der Selbstjustiz übrig, da ist eine neue Kachelmann-Affäre vorprogrammiert, grade weil da keine rechtsstaatlichen Prozesse ablaufen.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Aber ja, Frauen sollen sich mal nicht so anstellen, wenn sie sexuell belästigt werden (MeToo), das sind doch nur alles falsch verstandene Komplimente....

Verallgemeinerung bei so einem großen Thema bringt weder auf der einen seite noch auf der anderen irgendwas

Absolut, ist schon schlimm Frauen nicht als ********, Hure oder sonstiges in Online-Spielen beleidigen zu dürfen. Fühle mich da auch ständig eingeschränkt von dieser politischen Korrektheit!

verstehe nicht warum man da schon wieder zwischen Frauen und männern trennen muss. solche Beschimpfungen sollten allgemein bekämpft werden, egal ob das Schimpfwort dabei hure motherfucker, schwuchtel, Lesbe oder sonstwas ist.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Ich dachte, dass das Spiel ab 18, also für Volljährige, sei; offenbar irre ich, denn bei Erwachsenen würde ich erwarten, dass man Worte wie 'cunt' und '*****' in Diskussionen ausklammert. Aber die Komponente Bildung spielt da wohl ebenfalls eine Rolle.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Ich dachte, dass das Spiel ab 18, also für Volljährige, sei; offenbar irre ich, denn bei Erwachsenen würde ich erwarten, dass man Worte wie 'cunt' und '*****' in Diskussionen ausklammert. Aber die Komponente Bildung spielt da wohl ebenfalls eine Rolle.
Erlebe oft genug in Games dass sich selbst 30+ Leute wie Kinder benehmen und nur am ranten und beleidigen sind. Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern liegt auch stark an deren Einstellung.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Online Games sind nun mal ein Schlachtfeld und da gehört psychologische Kriegsführung mit dazu. Der Gegner wird verbal attackiert um ihn aus dem Konzept zu bringen und seine Leistung zu beeinträchtigen. Das hat nichts mit Sexismus zu tun, man benutzt geschlechtsspezifische Beleidigungen nur weil das einen günstigen Angriffsvektor darstellt. Das ganze als Belästigung oder Mobbing zu bezeichnen ist nicht richtig, denn man kann sich dem ganz leicht entziehen indem man den Chat mutet.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Online Games sind nun mal ein Schlachtfeld und da gehört psychologische Kriegsführung mit dazu. Der Gegner wird verbal attackiert um ihn aus dem Konzept zu bringen und seine Leistung zu beeinträchtigen. (...)
Ist für mich als genetisch nicht allzu begabter Spieler je nach Game einer der größten Spassfaktoren und gleichzeitig mein größter Schwachpunkt ^^
Allgemein ist mir der Ton oft, vor allem wenn es Ernst gemeint ist, auch etwas zu rau, wer diese im Internet allerdings wirklich ernst und auch noch persönlich nimmt, sollte vielleicht einfach den @'!&%!§&%(/-Filter anlassen und den Sprachchat deaktivieren ...
Ich erlebe in letzter Zeit viel mehr viel zu krass bevorteilte Damen :ugly: ... manche flippen da regelrecht aus, wenn nach 3 Monaten das erste mal eine Weibliche Stimme im TS zu hören ist, die nicht zu irgendeiner Mutter gehört, die im Hintergrund fragt, ob Sohnemann noch irgendwas braucht. Da ist das eigentliche Problem :ugly: Also die Boyz ohne Damenkontakt
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Ich habe so das Gefühl das die Menschen zu dumm sind einen Mute Button zu benutzen.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Gibt doch schon Lösungen um die Ranter rauszuhalten.
Mute,report and never talk.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Aber Empathie wird in der "männlichen" Erziehung auch meistens hinten an gestellt, darum muss das nicht unbedingt verwundern.

Interessante Theorie, die durchaus Fuß haben könnte und den allgemeinen rauen Ton in Online-Shootern erklären würde. Allerdings fokussierst du dich glaube ich zu sehr auf den Mann als Aggressor der Frau wenngleich ich bezweifle dass da irgend ein spezieller Fokus auf Frauen liegt. Ich glaube an der allgemeinen fehlenden Empathie unter Männern könnte aber was dran sein. Da wäre eine Studie dazu echt mal interessant, mir fällt allgemein auf, dass in Gruppen, wo der Frauenanteil klein oder nicht existent ist, ein viel rauerer Ton herrscht.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

Ich habe so das Gefühl das die Menschen zu dumm sind einen Mute Button zu benutzen.
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Gibt doch schon Lösungen um die Ranter rauszuhalten.
Mute,report and never talk.

Größte Errungenschaft in / ab BF3?
Sprachchat kann man deaktivieren.
 
AW: CS: GO - Bully Hunter wollen sexistische Männer jagen

mir fällt allgemein auf, dass in Gruppen, wo der Frauenanteil klein oder nicht existent ist, ein viel rauerer Ton herrscht.

Meine Erfahrungen mit Damen-Teams beliebiger Sportarten sehen da ganz anders aus. Bei Turnieren haben sich Frauen zwar tatsächlich häufig (sprich: nicht immer) besser im Griff, weil sie tatsächlich Außenwirkung und Konsequenzen besser einschätzen (vulgo: oftmals vernünftiger sind), aber beim Training ... Frag' nicht nach Sonnenschein. Da ist dann nicht nur im Spielfeld der Beelzebub los, sondern oft auch noch davor und lange danach.

Hingegen tritt in gemischten Gruppen nicht selten ein erstaunlicher Effekt auf: Harte Jungs werden plötzlich zu Gentlemen und böse Mädchen zu Ladies. Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn Vertreter des jeweils anderen Geschlechts als Störung empfunden werden, aber das ist nichts gegen die Zustände, die online herrschen. Durch die Anonymität und die Möglichkeit, sich jederzeit spurlos zurückziehen und ggf. unter neuer Identität komplett neu auftreten zu können, ist oft jede Sozialisation - so eine solche denn stattgefunden hat - vergessen.

Und diese Gestalten versuchen, die empfundenen Widersacher/Konkurrenten mit allem anzugreifen, was man verbal transportieren kann, also *auch* geschlechtsbezogenen Beleidigungen und Herabwürdigungen. Als Mittel, nicht als Zweck. Das soll aber keine Relativierung sein oder einen Handlungsbedarf in Abrede stellen. Klar kann man solche Zeitgenossen für sich selbst ausblenden, aber sie labern ja oftmals weiter und es bleibt garantiert auch bei Dritten etwas hängen, selbst wenn der/die Adressat/in auf Durchzug schaltet. Dem gesamten Klima tut das nicht gut, so viel ist klar.
 
Zurück