Mit "B" (Buy) käufst du sachen. Du kannst dich entweder mit Mausklicks oder den Zahlen durch die Menüs navigieren, kaufe einfach mal ein paar Waffen während du mit Bots spielst.Und ich hab in meinem Leben noch nie Counterstrike gespielt (und das auch ehrlich so angegeben) und bin seit gestern am zocken.
Deshalb wollt ich mal fragen obs noch jemand zockt. Hab mir aber auch CS:Source gekauft, weil ich des so geil fand. Hab aber keinen Plan davon. Falls wer jemanden anlernen möchte, bitte mal melden![]()

ich habe das Spiel bereits angespielt und hätte sogar noch einmal einen Key zu verschenken !
also bei intresse bitte melden per pn oder über Steam und ich übersende euch den Key auf Steam
Anhang anzeigen 529594
edit : bereits vergeben an kühlprofi

Juhui, Danke vielmals![]()
Teste mal gleich obs bei dir funzt. Egal was ich auswähle mein Game crasht immer :/

Hallo Robonator, wäre ich nicht im kackBüro würde ich es sofort testen. Kann dir leider erst heute Abend Bescheid geben
Erhältst du denn eine Fehlermeldung?
Nö. Wenn ich auf Quick Match gehe dann geht das Game sofort aus. Ohne Meldung etc, einfach so als würd man den Prozess killen.
Klicke ich auf Lokales Spiel dann komm ich bis zur Teamauswahl danach wieder das selbe.
Scheinen mehrere Leute das Problem zu haben aber von Valve kommt keine Rückmeldung. Die meisten haben das Problem aber nur im Zusammenhang mit der Bombe, wenn sie die aufheben oder wenn sie platziert wird. :/