CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

AW: CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

Hab immer noch keinen Key bekommen :( Survey mitgemacht, bei der ESL im Match drin.... nix.....

Und ich hab in meinem Leben noch nie Counterstrike gespielt (und das auch ehrlich so angegeben) und bin seit gestern am zocken.
Deshalb wollt ich mal fragen obs noch jemand zockt. Hab mir aber auch CS:Source gekauft, weil ich des so geil fand. Hab aber keinen Plan davon. Falls wer jemanden anlernen möchte, bitte mal melden :ugly:

Maaaaan ich will auch, aber egal welche Browser und egal was ich versuche, diese Umfrage startet einfach nie. Steam startet zwar wenns aus war aber das wars auch :motz: :D

Btw Ich kann dir bei CSS relativ gut weiterhelfen. N paar Tipps geben oder auch mit dir Üben. :D

Ich bin auch gespannt auf das neue und spiele immer noch die alten . Bin aber nicht so der Profi kannst mich aber gerne fragen :) ich hoffe das das neue wirklich gut wir und nicht wie die cod Reihe verkommt da ich an Counterstrike die Taktik liebe .

Und ich hab in meinem Leben noch nie Counterstrike gespielt (und das auch ehrlich so angegeben) und bin seit gestern am zocken.
Deshalb wollt ich mal fragen obs noch jemand zockt. Hab mir aber auch CS:Source gekauft, weil ich des so geil fand. Hab aber keinen Plan davon. Falls wer jemanden anlernen möchte, bitte mal melden :ugly:
Mit "B" (Buy) käufst du sachen. Du kannst dich entweder mit Mausklicks oder den Zahlen durch die Menüs navigieren, kaufe einfach mal ein paar Waffen während du mit Bots spielst.
Viel Spaß! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Die allgemeine Steuerung geht schon.
Fehlt halt ein wenig die Praxiserfahrung. Vorhin einen Teamkollegen abgeknallt, weil ich in Source den Teamwechsel nicht gerafft/mitbekommen habe :ugly:

Also wenn das Einkaufen schon klappt und auch die Laufwege bekannt sind, geht es eigentlich nur noch um Übung. Üben, üben, üben! :daumen:

Ab wann werden eigentlich die Keys verteilt? Ich hoffe ja sehr einen abzukriegen. Mehr als die Umfrage muss ich ja nicht mitmachen oder? Bin definitiv zu faul meinen ESL-Account wiederzubeleben oder sonstwelche Stunts. :ugly:

@GxGamer
wenn die Steuerung geht, dann ab aufs Schlachtfeld und üben :D

@Ahab
5000 Keys wurden schon vor ein paar Wochen verteilt, aber es werden bestimmt noch mal Keys verteilt. (hoffe ich zumindest^^)

ich habe das Spiel bereits angespielt und hätte sogar noch einmal einen Key zu verschenken !

also bei intresse bitte melden per pn oder über Steam und ich übersende euch den Key auf Steam :daumen:
csgo.png

edit : bereits vergeben an kühlprofi

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Robonator, wäre ich nicht im kackBüro würde ich es sofort testen. Kann dir leider erst heute Abend Bescheid geben :(

Erhältst du denn eine Fehlermeldung?

Nö. Wenn ich auf Quick Match gehe dann geht das Game sofort aus. Ohne Meldung etc, einfach so als würd man den Prozess killen.
Klicke ich auf Lokales Spiel dann komm ich bis zur Teamauswahl danach wieder das selbe.

Scheinen mehrere Leute das Problem zu haben aber von Valve kommt keine Rückmeldung. Die meisten haben das Problem aber nur im Zusammenhang mit der Bombe, wenn sie die aufheben oder wenn sie platziert wird. :/

Nö. Wenn ich auf Quick Match gehe dann geht das Game sofort aus. Ohne Meldung etc, einfach so als würd man den Prozess killen.
Klicke ich auf Lokales Spiel dann komm ich bis zur Teamauswahl danach wieder das selbe.

Scheinen mehrere Leute das Problem zu haben aber von Valve kommt keine Rückmeldung. Die meisten haben das Problem aber nur im Zusammenhang mit der Bombe, wenn sie die aufheben oder wenn sie platziert wird. :/

Hm schon merkürdig, ist halt auch eine Beta aber trotzdem. Vielleicht ist es ja ein Programmierfehler der das Spiel zum Absturz bringt bei der Bombe.
Lief denn das Spiel bei dir überhaupt einmal oder konntest du es noch gar nie starten? Grakatreiber usw. schon mal gewechselt?
Oder mal das Spiel deinstalliert und neu installiert?

edit: findest du in der Ereignisanzeige von Windows irgendwelche Einträge zu der Zeit wo das Spiel abschmiert?

Starten geht allerdings halt nur bis zum Menü ^^ Treiber ist auf dem neusten stand. Habs gestern erst dank GxGamer bekommen :) Und nö nirgends ist etwas.

Zurück