CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

AW: CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

Nix dran. Grafik aufs Maximum. Viel einstellen kann man da eh nicht... Eigentlich so gut wie gar nichts.
Bin die Liste durchgegangen.
Hab dann mehrmals das Game über Steam auf Fehler überprüfen lassen. Okay er sagte das 2 Dateien neu angefordert werden müssen.. ich warte, und warte und es passiert nichts. Wollte es dann starten und plötzlich will der 1.2GB runterladen :huh:

Wünsch mir Glück :D

Nix dran. Grafik aufs Maximum. Viel einstellen kann man da eh nicht... Eigentlich so gut wie gar nichts.
Bin die Liste durchgegangen.
Hab dann mehrmals das Game über Steam auf Fehler überprüfen lassen. Okay er sagte das 2 Dateien neu angefordert werden müssen.. ich warte, und warte und es passiert nichts. Wollte es dann starten und plötzlich will der 1.2GB runterladen :huh:

Wünsch mir Glück :D
Hehe viel Glück !
Vielleicht waren sie ja bei Steam edit: Valve:ugly: fleissig und es gibt eine neue Version.

p.s. gib doch rasch Bescheid wenn es läuft, würde am Abend auch gerne eine Runde daddeln :)

So vorher war meine Version bei ca 2.5GB größe nun ist sie bei 3.9GB funktionieren tut es immer noch nicht. Habs jetzt komplett runtergelöscht und siehe da: Er zeigt mir beim neuen Download nun auch an das es ca 3.9GB groß ist. Bin jetzt ma saugen... Will es endlich haben :D

Edit: Bääm aufeinmal nur 2.1GB WTF

So vorher war meine Version bei ca 2.5GB größe nun ist sie bei 3.9GB funktionieren tut es immer noch nicht. Habs jetzt komplett runtergelöscht und siehe da: Er zeigt mir beim neuen Download nun auch an das es ca 3.9GB groß ist. Bin jetzt ma saugen... Will es endlich haben :D

Edit: Bääm aufeinmal nur 2.1GB WTF

Hmm :ugly: Mal ne doofe Frage hast du genug freien Speicherplatz auf deiner Festplatte ^^?

Noch 213GB frei ;D

Neu installiert, plötzlich ist der Arsenal Modus weg. Abstürzen tuts immer noch. :D

lol, das wird ja immer merkwürdiger xD.

Bin mal in der Mittagspause, habe heute nicht so viel zu tun, daher habe ich gut Zeit paar CS:GO crashfixes zu lesen und suchen

p.s. wie kann man in der Signatur eigentlich ein Bild einfügen? Bei mir klappt das nicht.. :/

lol, das wird ja immer merkwürdiger xD.

Bin mal in der Mittagspause, habe heute nicht so viel zu tun, daher habe ich gut Zeit paar CS:GO crashfixes zu lesen und suchen

p.s. wie kann man in der Signatur eigentlich ein Bild einfügen? Bei mir klappt das nicht.. :/

Soweit ich weiss geht das auch nur mit Bildern von Sysprofile ;)

Man Steam wird immer merkwürdiger. Hab nun 7 mal auf Fehler überprüfen lassen. Erst kam das 4 Dateien nicht überprüft werden konnten danach immer das 2 nicht überprüft werden konnten. Nu hab ich n bischen rumgeklicked und plötzlich fängt der an 552Mb runterzuladen :ugly: Ich raffs nicht mehr, ich glaub ich klick solange rum bis er das Game vollständig runtergeladen hat.

Bei mir hat CS:GO gerade ein Update gezogen, vllt hilfts euch ja.

Nach den 500 Mb ist bei mir der Arsenal Mode wieder da. Sonst zieht er nichts. Funktionieren tuts auch noch immer nicht :/ Och manno warum ich

Wirds auch nit von einer Firewall blockiert? Gehts aus oder belibts Bild schwarz?

Ist freigegeben. Ich kanns wie erwähnt ganz normal starten. Wenn ich auf Quick Match klicke dann gehts direkt aus. Wenn ich auf Lokales Spiel klicke dann komm ich bis zur Teamauswahl danach gehts auch einfach aus

Hier steht was von einem Update für gewisse Intel Chipsets, bei denen eben das Spiel crasht.. Wurde heute um 5 Uhr gepostet (aus USA oder UK vermut ich mal)

Edit:
(http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2595671 Hyundai und noxide haben vor gut 5 min geantwortet, hier war es 13:20 Uhr in der Schweiz also ist der fix noch nicht allzulange draussen ^^)

Fix for crashes on some Intel chipsets

A new update has been released that fixes the pesky crash bug!!

News here:
[URL]http://store.steampowered.com/news/?appids=1800[/URL]

Noch ein paar Lösungsansätze aus dem Steamforum

1)
Go to your library, right click the game and select proporties. Verify your game cache, it should download a 3.2MB file. That should in theory fix it for you.

In der Spielebibliothek auf CS:GO rechtsklick -> einstellungen. Game-Cache aktualisieren / prüfen oder ähnlich^^

2)
Well I'd say it has to do with your region for matchmaking. Set it to a different region (still close enough to you) in the "Downloads+Cloud" tab and try again. http://forums.steampowered.com/forums/v4_images/smilies/smile.gif

Du kannst in den Steameinstellungen unter downloads die Regioneinstellungen ändern, mach da mal UK oder USA oder einfach was Anderes als du jetzt hast. Vielleicht ziehst du dir dann auch so das neue Update, falls es Staffelweise "freigegeben" wird.

Zuletzt bearbeitet:

1)
Go to your library, right click the game and select proporties. Verify your game cache, it should download a 3.2MB file. That should in theory fix it for you.

In der Spielebibliothek auf CS:GO rechtsklick -> einstellungen. Game-Cache aktualisieren / prüfen oder ähnlich^^
Tausend mal gemacht :D

Werd das andere gleich probieren. Erstmal kurz Zimmer umstellen :D

Tausend mal gemacht :D

Werd das andere gleich probieren. Erstmal kurz Zimmer umstellen :D

Hehe gib es zu, nicht umstellen - aufräumen :lol:

hab vorher gerade oben noch was editiert ^^

Edit:
(http://forums.steampowered.com/forum....php?t=2595671 Hyundai und noxide haben vor gut 5 min geantwortet, hier war es 13:20 Uhr in der Schweiz also ist der fix noch nicht allzulange draussen ^^)

Fix for crashes on some Intel chipsets

A new update has been released that fixes the pesky crash bug!!

News here:
[URL="http://store.steampowered.com/news/?appids=1800"]http://store.steampowered.com/news/?appids=1800[/URL]

So also ja ich habs umgestellt. Ich habe meinen Schreibtisch einmal um 90° gedreht so das er jetzt an der Wand steht. Hab auch gleich aufgeräumt denn es ist wirklich nötig. Ausgerechnet jetzt geht der Staubsauger kaputt :ugly:
Ui meine Hände riechen nach Vanille :D

Updaten tut er bei mir gar nichts. Hab Region geändert. Er updatet immer noch nicht.
Hab es nun nochmal das Spiel prüfen lassen. Ka obs an Steam liegt aber mein ganzer PC rennt grad irgendwie langsam. Echt nervig.
Nach der Prüfung wieder nichts neues. Er meckert zwar das 2 Dateien nicht überprüft werden konnten und neu angefordert werden, allerdings tut er nichts downloaden bzw im Download Tab steht zwar CS:GO Download abgeschlossen aber 0 von 0 Byte :huh:

Nichts. Stürzt wieder ab. :nene:

WTF. Ich starte das Game, mach es wieder aus, klick auf die Überprüfung und er fängt an die 3.2MB runterzuladen bricht aber nach ca 200kb wieder ab. Beim nächsten Start installiert er irgendwas und wenn ich danach wieder auf die Überprüfung klicke geht das selbe nochmal von vorne los...

Zuletzt bearbeitet:

Hehe du hast heute wohl echt nicht deinen Glückstag:-)
Die 3.2MB an sich die er holen will wären glaube ich schon mal nen Schritt nach vorne, das Update das seit kurzem draussen ist soll ja so gross sein.
Also ich würde nochmals das ganze Spiel deinstallieren, die Ordner von CS:GO im Steamappsordner löschen die Kiste neustarten und halt das Spiel nochmals komplett neu installieren - insofern die Leitung und die Geduld das zulässt ;)

Schreib grad nochmal n Thread ins Forum. Verdammt warum fällt mir mein Englisch grad so schwer? :ugly: Helft mir mal :D
Hey guys. a friend gave me an invite to the CS:GO Beta. steam said it failed to open the gift because its maybe already used but CS:GO was downloading. after downloading, i started the game and it keeps crashing everytime if i want to start a game.
its crashing after clicking on quick match.
if i click on local game, the game is loading the map and crashes after i click on one of the teams.
it just crashes like i kill the game with task manager. no error etc.

and its not downloading the new 3.2mb patch. if i verify the game cache it will start downloading the 3.2mb patch but it cancels after ~200kb.

sorry for my english. i hope you will understand it ;)

pc:
I5 2500k
AsRock H61 DE/S3 (tomorrow maybe AsRock z68 extreme 3 gen3)
8GB DDR3-1333 Ram
XFX HD6850 newest driver.

reinstalling steam doesn´t work.

oh and: if i want to install CS:GO Steam says its around 3.9GB but its only downloading 1.6GB

Hab grad alles weggelöscht etc und lade grade neu runter... mal wieder. Ich warte noch bis ich das nochmal durchhab bevor ich es absende.
Nö komplette neu installation hat wieder nichts gebracht... Ja hab an alles was du gesagt hast gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hey guys. A friend has sent me an invite for the CS:GO Beta. Steam said it failed to activate the gift because it's maybe already used but after CS:GO was downloading without any problems in the gamelibrary.
As i installed CS:GO, Steam said its around 3.9GB but it was only downloading 1.6GB data.
After downloading the CS:GO content, i started the game but it keeps crashing everytime if i want to start a game by clicking "Quick match".
If i click on local game, the game is loading the map, but also crashes after choosing a team.
It crashes like killing a task in the taskmanager, there is no error message shown.
If i want to verify the game cache it will start to download the 3.2 mb patch but after ~200kb the download doesn't continue.

Is it possible to download the 3.2mb patch not by the steamdownloader?

My System:

I5 2500k
AsRock H61 DE/S3 (tomorrow maybe AsRock z68 extreme 3 gen3)
8GB DDR3-1333 Ram
XFX HD6850 with most actual driver.

Reinstalling steam also doesn´t work.

Bin auch nicht der Hirsch in English und hoffe habe nicht nur verschlimmbessert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich gut an :D Besser als das von mir... Man heute hab ichs nicht so mit dem Englischen :D

Hehe naja ich glaub ein Englishlehrer würde auch bei mir noch x Fehler finden - ist doch egal hautpsache einer rafft es :)
Lustig, der Fred wird von uns ganz schön gefüttert, Andere haben anscheinend nichts zu sagen oder sind am daddeln und die interessierts nicht.
Wann soll eigentlich die Finale Version von CS:GO verfügbar sein? CSS habe ich ausgelassen, da ich eine zeitlang nicht so der CS fan war, aber jetzt hab ich mal wieder richtig bock auf CS... :GO :D

Zurück