CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

tiga05

PC-Selbstbauer(in)
CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

Guten Morgen Community,

wie das Half-Life Portal berichtete, ist es nun möglich sich für die Beta von Counter-Strike: Global Offensive anzumelden. Dazu muss man erst an einer Hardwareumfrage teilnehmen (Hinweis: Steam muss installiert sein) und wird dann auf die entsprechende Umfrageseite zum Spiel weitergeleitet. Dort werden einem dann einige Fragen bzgl. der Spielzeit, der bevorzugten Maps oder dem P/L-Verhältnis der Waffen im Bezug auf Kills, gestellt. Dazu sei gesagt, dass es keine falschen Antworten gibt. Wie schon bei der Dota2 Umfrage, möchte Valve eine möglichst breitgefächerte Anzahl von Spielern haben.

Passend dazu verlost das Half-Life Portal 10 Keys für die Beta: Link
Der geneigte CS-Fan muss nur etwas mit Bezug auf Counter-Strike (inkl. Nickname) posten oder in die Kommentare schreiben, warum ausgerechnet er einen Key bekommen soll.

Die eigentliche Closed-Beta begann bereits im November letzten Jahres. Damals konnten aber nur Spieler, die einen Key auf einer der Messen ergatterten, auf denen Valve vertreten war, losspielen. Auch ist die Beta PC-exklusiv, obwohl das Spiel auch für Xbox360 und Playstation 3 erscheinen soll. Es sollen sogar PS3-Spieler und PC-Spielern gemeinsam spielen können.

Link zur Umfrage: steam://takesurvey/2/
Quelle: Half-Life Portal | Half-Life 2, Portal 2, Team Fortress 2, Left 4 Dead, Counter-Strike, Source Mods & Games
Originalquelle: Counter-Strike Blog

Ergänzung von R.e.A.c.T.:

Die ESL verlost insgesamt 250 Beta Keys:

ESL: CS:GO Beta: 250 keys waiting for you! - News - Counter-Strike: Global Offensive - Europe - ESL - The eSports League

100 der Keys sind frei zu vergeben und man muss nur in die Ladder joinen. Die restlichen 150 sind aufgeteilt für alle Länder und werden dort an die aktivsten Spieler (VS, Ladder etc.) vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CS:GO Anmeldung für Beta gestartet

Ich habe bei der Steamumfrage mitgemacht! :daumen:

MfG
fac3l3ss

jep ich auch. Bin gespannt wie es sich spielen lässt. Bin eingefleischter CS 1.6ler (seit 1.3b) ;)
Dennoch glaube ich , dass ein CS 1.7 der Community besser getan hätte. Schaut man in der ESL vorbei, so sieht man, dass die Anzahl der Teams im letzten Jahr um 50% zurückgegangen ist

Na endlich kann man da auch Teilnehmen =) :daumen:

Ich muss noch warten, bis ich um 17h daheim bin :(

@R.e.A.c.T.

Hab deins mal noch mit reingenommen :)

EDIT: Ui. Die sind aber mächtig am flamen unter der deutschen News. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man sich auch generell für die Beta anmelden kann. Das hat die ESL genialerweise nämlich verschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:

Yippieeee um die ecke kommen und direkt nen Headshot mit der AWP von nem 13 jährigen bekommen......nie im Leben würd ich wieder CS spielen. Und die Grafik ist ja wohl ausm letzten Jahrhundert.....Nee danke.....lieber beschäftige ich mich mit Battlefield, da die Serie eh schon immer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser war/ist als CS.

CS war vor 7 oder 8 Jahren vielleicht mal ganz gut..... aber heute kann ich dem Gameplay einfach gar nix mehr ab. Also langweiliger geht es ja kaum........ vorallem wenn man nicht besonders gut ist, dann ist man ja nur am zuguggn.

Yippieeee um die ecke kommen und direkt nen Headshot mit der AWP von nem 13 jährigen bekommen......nie im Leben würd ich wieder CS spielen. Und die Grafik ist ja wohl ausm letzten Jahrhundert.....Nee danke.....lieber beschäftige ich mich mit Battlefield, da die Serie eh schon immer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser war/ist als CS.

CS war vor 7 oder 8 Jahren vielleicht mal ganz gut..... aber heute kann ich dem Gameplay einfach gar nix mehr ab. Also langweiliger geht es ja kaum........ vorallem wenn man nicht besonders gut ist, dann ist man ja nur am zuguggn.
Teamplay ist hier angesagt und nicht Rambosrtyle. :daumen:

Im offiziellen CS GO Blog steht: "Over the coming months we will make selections from the survey participants."

Ergo ist mit einem CS GO Release vor Sommer nicht zu rechnen. Finde es sehr gut das Valve sich Zeit nimmt bei so einem Mammut-Multiplayergame alles ausgiebig zu testen und das Balancing zu finden. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, hoffentlich ergattere ich einen Key :)

ich habe grade steam gestartet aber bei mir erscheint keine hardware umfrage :huh:

Hab auch mitgemacht, und ich hätte es besser gefunden wenn man mal eine Fettes update für CSS rausgehauen hätte. Dies sollte beinhalten:

1. Laags auf den Servern sollten glatt gebügelt werden (find es viel schlimmer als früher):daumen2:
2. Hit boxen müssen verdammt nochmal besser werden
3. Physics sollten ein wenig optimiert werden
4. Waffen sollten realistischer gestaltet werden, heißt: P90 sollte nicht son ne verkackte Luckerwaffe sein:ugly:, AK-47 sollte net jeder Schuss beim Dauerfeuern n Headshot sein, M4A1 sollte 3er Schuss und Vollautomatisch haben (von mir aus auch diese durch eine M16 ersetzen)

Aber da dies meiner Meinung nicht mit einem Update machbar ist, sollte man eine andere Engine verwenden, finde das die Source Engine ausgesorgt hat. Deswegen schätze ich mal das CS:GO viele Neuerungen bieten wird, dennoch wird es bei mir nicht den "WOW IST DAS N FETTES GAME... *die ganze Zeit suchten*:ugly:" Effekt erziehen wird, aber ich werde mich Zurücklehen und das Game Trotzdem genießen.

MfG Dragon

Hab auch mitgemacht, und ich hätte es besser gefunden wenn man mal eine Fettes update für CSS rausgehauen hätte. Dies sollte beinhalten:
MfG Dragon
Seih mal lieber froh, dass css so lange mit updates versorgt wird. und die Laggs auf den Servern liegen nur an den schlechten Servereinstellungen. Ich hab keine Probleme damit.

@Topic
habs endlich mal geschafft teilzunehmen :D mal gucken, ob es was wird :-D

Zurück