AW: Crytek über Crysis 2: PC war die Lead-Plattform und bietet die beste Grafik
Aim Assistance, kastrierte Grafikeinstellungen, automatische Speicherpunkte und DX 11 nachträglich implementiert, aber natürlich ist der PC die Leadplattform.

Wers glaubt wird seelig.
Die Grafik ist in Wahrheit auf PC und Konsole nahezu gleich. ->
Beweisstück A. Oder was meint Crytek damit, dass die Hardware mit der Cryengine 3 skalieren kann? Etwa dass die Grafik hauptsächlich von der verbauten Hardware abhängt und nicht direkt von den Grafikeinstellungen?
Sry, aber das wirkt alles sehr unglaubwürdig. Crysis 2 macht an allen Ecken und Enden den Eindruck eines 1:1 Konsolenports.
Na klar sieht es 100%-ig nach Konsolenportierung aus:
- die wenigen Grafikeinstellungen

- Gamepad-Steuerung-Einstellungen

- Granaten-Steuerung
(keine Taste dafür, sondern umständlich inGame bei den Waffen auszuwählen)

- Auto-Aiming

- Kein Sandbox-Editor in der Verkaufsversion

- Und mein persönlicher Favorit schon bei der Demo: "Press Start to Begin"

- Framelimiter
(Wie ich gelesen hatte, soll der in der Beta drin gewesen sein.
Habe in der MPDemo nicht drauf geachtet bzw auch gar keine Zeit gehabt dafür^^,
aber würde mich jetzt nicht wirklich stören,
wenn er aktivierbar mit eigenen FPS-Einstellungen ist bzw deaktivierbar sein sollte.)
- Auto-Speichern...
Aber hier wird doch echt der Verdacht gross, wenn man sich das logisch durchdacht hat, das hier "ersteinmal" die Konsolen optimiert wurden(naja bis auf Beleuchtung/Texturen jedenfalls), und beim PC dann gedacht wurde:
"Patches bringt eh jedes Spiel mit sich und die PC-Spieler sind das doch sowieso gewohnt.
Wir nehmen die Konsolenanpassungen nachträglich raus." Klasse. Echt...
Sind wir wiedereinmal nur die Betatester? (Ein Schelm wer Böses dabei denkt)

Nunja.
Ich HOFFE doch inständig für mich persönlich, das Crytek jetzt beim ersten Patch noch alles in Ordnung bringt, ansonsten kann ich auch warten...
Und wenn das Spiel für mich erst perfekt ist, wenns 5 Euro in 2 Jahren kostet, seis drum.
Ist ja nicht mein Geld, was flöten geht bzw nicht meine Firma, die Geld verliert.
Ich kauf ja sonst auch nix, was mir nicht gefällt bzw wo die Negativpunkte überwiegen...
Wenn man das überall so machen würde um Kosten zu sparen und "Für Alle" zu produzieren

ohne Rücksicht.
Ach Du Scheibenwischer......
Beispiele gefällig?
- Autos mit Fahrersitz in der Mitte

( So können sich die Amis/Engländer nicht mehr aufregen und man spart Kosten bei der Produktion)
- Tastaturen mit ALLEN Schriften/Schriftwarten der Welt auf den Tasten

(Genauso dann bei Handys/Notebooks

)
usw...
Naja das mal von meiner persönlichen Meinung^^