Crytek über Crysis 2: PC war die Lead-Plattform und bietet die beste Grafik

AW: Crytek über Crysis 2: PC war die Lead-Plattform und bietet die beste Grafik

wie kann die konsolenversion "grandios" aussehen wenn schon die pc version nach matsche aussieht :huh: dummes gelaber ist das

Wahrscheinlich meint er damit, dass das Spiel auf PCs programmiert wurde^^ Auf Konsolen geht das bekanntlich schlecht. Ich würde mir das Spiel ja gerne zulegen, aber ihren dämlichen Konsolenport können sie behalten. Bin gespannt, ob der Patch überhaupt noch kommt. Wenn nicht, kauf ich mir Crysis 2 erst, wenn das in der Pyramide für 10 Euro liegt.

Ich verstehe nicht warum sich soviele User an dieser DX11 Sache aufhängen, was soll denn noch kommen und besser werden.
Nehmt mal eure GTX 580 what ever und spielt das Game auf nen Bildschrim mit 1900x1200 und Kantenklättung und wenns dann nicht ruckelt kauft euch noch ein !!! Es heisst Spiel nicht Grafik und das erste muss unterhalten.

Die Jungs von Crytek hatten genügend Druck von allen Seiten und sie habne nen fabelhaften Job abgeliefert.

4players ist begeistert das ist eine Referenz !!!

Kein Konsolenport, ja?

-"Press START to begin"
-Autoaiming in der Demo
-XBox Demo vor PC Demo, Leak ist zum Zeitpunkt der Demo erschienen und weist deutlich mehr Bugs auf als die XBox Demo (OK, schlechter Vergleich, aber da sieht man, dass zuerst für Konsolen entwickelt wurde)
-Day-1 Patch für PC (gabs einen für Konsolen?)

Einmal mehr dreist ins Gesicht gelogen :nene:

tja war schwer an den grafikschocker des ersten teils ranzukommen, ohne dx 11 wird der pc nicht glaubwürdig als lead platform unterstützt, egal wie toll es aussehen soll, ist halt wie bein netzteil zertifikaten, ohne "kanns" halt nur schrott sein. ich warte mal ein zwei monate wenn dann bei metabolics über die story geschwärmt wird hol ichs mir trotzdem.

Kein Konsolenport, ja?

-"Press START to begin"
-Autoaiming in der Demo
-XBox Demo vor PC Demo, Leak ist zum Zeitpunkt der Demo erschienen und weist deutlich mehr Bugs auf als die XBox Demo (OK, schlechter Vergleich, aber da sieht man, dass zuerst für Konsolen entwickelt wurde)
-Day-1 Patch für PC (gabs einen für Konsolen?)

Einmal mehr dreist ins Gesicht gelogen :nene:

Das war nicht gelogen. Er hat von der Engine gesprochen. Nicht von solchen Designfragen. Es sollte ja vom Spiel selber her allen dieselbe Erfahrung geben. Das da dann solche Dinge vergessen werden kann gut mal vorkommen.

naja; ich kann nur hoffen, dass Crysis 2 floppt... aber nur im Hinblick darauf, dass denen bei Crytek mal ein Licht aufgeht... das ganze erinnert mich auch irgendwie an UT3.. und wer denkt heute noch großartig an EPIC??? EPIC ist nur noch daran interessiert ihre Engine zu verhökern und das wars.... wenn denen auch das Standbein wegfällt wars das.. und damit mich keiner falsch versteht: ich hoffe, dass Crytek das erspart bleibt!

P.S.: Jeder Zocker der was auf sich hält wird um Konsolen EGO Shooter einen großen Bogen machen (Ausnahmen gibt es hier aber auch z.B. Metroid)

Das war nicht gelogen. Er hat von der Engine gesprochen. Nicht von solchen Designfragen. Es sollte ja vom Spiel selber her allen dieselbe Erfahrung geben. Das da dann solche Dinge vergessen werden kann gut mal vorkommen.

NEIN HAT ER NICHT! Er sprach davon, dass Crytek ein PC Spiel auf Konsole gebracht hat... Komisch... wieso tauchen dann Konsolen Details in der PC Version auf und nicht umgekehrt? Ach ja und dann auch nur DX9... also wer dem dann noch glaubt is selbst schuld.

Was viele hier vergessen ist, dass es denen doch in erster Linie um die Kohle geht.. und die würden so einiges machen um den Gewinn zu erhöhen :devil:

Versauen will man es sich bei den Spielern ja auch nicht

Diese News hättet ihr am 1. April bringen gemüsst. Herrlich Spieleproduzierer werden wie die Politiker.

Grafik an der DX Version festzumachen ist doch eine etwas komische Einstellung ;).
Crysis 2 sieht auch mit DX9 sehr entt aus würd eich ganz frech sagen :)

Man erwartet von Crytek eigentlich keine NETTE Grafik sondern eine BOMBASTISCHE Grafik die auf garnix läuft. Was anderes hat Crytek garnicht als tolle Grafik, die Story hatten wir doch schon tausend mal... bloß das man jetzt Mech-Super-Soldier ist... obwohl, auch das kenn ich aus 10 anderen Spielen. Weder Sandbox noch OpenWorld, man merkt halt, das Konsolen sowas nicht verkraften...

BOMBASTISCHE Grafik ließe sich mit DX11 am ehesten realisieren... nicht mit DX9 (auch wenns für DX9 passabel aussieht, wenn DX11 nix rausholt wirds auch nicht für 10€ gekauft). Für die Story kann ich Shadow the Hedgehog spielen, für Grafik wird crysis 1 oder Metro rausgeholt.

Call of Duty - Future Warfare? blablablabla, nanosuit, blablablabla, important information, blablablabla. Booring :D

War das jetzt auf meinen Post bezogen? Dann versteh ich die Aussage nicht ^^

Zurück