Hannesjooo
BIOS-Overclocker(in)
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen
Falsche Frage
Wozu RTX? RT ist in der neuen 5.6 drinn aber in der Form für alle Karten (Leistung Vega56/1070 oder besser)
Die Techdemo für Raytracing unter dem Satz ist mit einer Vega 56 Gerendert und die Tech steckt nun in der Aktuellen verbesserten build. Das wurde mit der 5.5 gebastelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hut ab aber dann frag ich mich wozu RT?
Falsche Frage
Wozu RTX? RT ist in der neuen 5.6 drinn aber in der Form für alle Karten (Leistung Vega56/1070 oder besser)
Die Techdemo für Raytracing unter dem Satz ist mit einer Vega 56 Gerendert und die Tech steckt nun in der Aktuellen verbesserten build. Das wurde mit der 5.5 gebastelt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bis Nvidia mit Raytraycing ums Eck kommt. 

. Gegen Regeln verstoße ich damit auch nicht da ich nur drauf aufmerksam mache was hier letzte Zeit verstärkt abgeht.