Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Vielleicht kommt ja ein neues Crysis zum Start der neuen Konsolengeneration.
Bei Ryse hatte Crytek damals einen Deal mit Microsoft exklusiv für eine bestimmte Zeit zum Start der Xbox One.
Mit Sony hatten sie einen Deal bei Einführung der PSVR und dem VR-Spiel Robinson the Journey.
Also hoffen wir mal.
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

dann empfehle ich dir diesen Kanal

YouTube

Vom Grundsatz her schon richtig, nettes Video aber so recht auf den Punkt bringt er es ja nicht.
Ich sehne mich nach Zeiten, wo man mit Freunden ausgegangen ist, ohne dass immer einer am Smartphone spielt, die neusten Bilder und Videos vorführen muss oder bei Facebook den aktuellen Status aus der Kneipe posten muss.
Einfach mal die elektronischen Diktatoren in der Tasche lassen und zumindest auf lautlos stellen.
Vor 15 Jahren sind wir in die Kneipe, Dico gegangen um Bier zu trinken und Frauen kennenzulernen, da hatte gar keiner Zeit um am Handy zu spielen.

Zu Hause haben wir uns angewöhnt, beim Essen, beim Fernsehen, beim auf der Terrasse sitzen, zocken, lesen... das Handy liegen zu lassen.
Bewusst die Zeit für das nutzen was man gerade primär macht. Das hat unsere freie Zeit gefühlt massiv erhöht. Auch objektiv, denn in Summe verballert man schon einfach echt viel Zeit mit Whatsapp, Facebook (hab ich nicht) und Co.


Ich wäre auch dafür mal wieder einen "maxed out" Titel zu sehen.
Vollkommen egal ob ein aktueller high end PC das nun schafft oder erst der in 3 Jahren.
Mainstream, läuft auf allen Kisten (inkl. meinem 3770K) hatten wir ja nun seit Crysis mehr als genug...
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Ein neues Crysis... denke ich zurück an Crysis oder Crysis Wars würde ich das wollen. Denke ich an Crysis 2 und 3... NEIN! Spreche hier allerdings von dem Multiplayer, der war nur in 1 und Wars gut.

#makepowerstrugglegreatagain
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Ein neues Crysis würde mich total flashen. Natürlich mitSuperbombastgrafik wo du nen NASA Rechner brauchst :lol: und dein alte Hardware komplett abraucht:nicken:.Ich mein Hunt Showdown ist gut aber leider kein SP und MP sind nur Camper unterwegs die nur darauf warten dir das Hirn aus dem Schädel zu pusten. Also kein intellektueller Anspruch und immer nur rumschleichen und spyen is auch nicht das gelbe vom Ei. Also los Crytek, Back to the Basics und nen Grafikhammer mit SP basteln, scheissegal was die ganzen Lappen sagen.:daumen:
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Du hast ja sooo recht. Wars hatte ich bis 2014 gespielt. Das hatte Charme. 2 und 3 waren für die massen.
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Werde ich mal mit meiner RX 580 auch noch testen.
Wenn ich die Details runterstelle müßte das ja gehen.:)
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Du hast ja sooo recht. Wars hatte ich bis 2014 gespielt. Das hatte Charme. 2 und 3 waren für die massen.

THIS! Schön zu sehen das es auch noch andere Leute gibt die dem Mainstream nicht hinterher laufen! #Mesa4Ever
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Ein neues Crysis würde mich total flashen. Natürlich mitSuperbombastgrafik wo du nen NASA Rechner brauchst :lol: und dein alte Hardware komplett abraucht:nicken:.Ich mein Hunt Showdown ist gut aber leider kein SP und MP sind nur Camper unterwegs die nur darauf warten dir das Hirn aus dem Schädel zu pusten. Also kein intellektueller Anspruch und immer nur rumschleichen und spyen is auch nicht das gelbe vom Ei. Also los Crytek, Back to the Basics und nen Grafikhammer mit SP basteln, scheissegal was die ganzen Lappen sagen.:daumen:

Bin ich komplett deiner Meinung. Wir brauchen mal wieder ein Spiel, dass jetzt schon die Hardware in 6 Jahren plättet.
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Klar mein Essen fällt auch vom Himmel aus den Flüssen fließt honig und alle tanzen fröhlich im Kreis.......

+50% Leistung UND 50% weniger Verbrauch.

Die können froh sein wenn sie auch nur eines der Dinge vollumfänglich anbieten können.

Aber wahrscheinlich wird selbst eines dieser Ding nur unter 100 unterschiedlichen wenn und abers funktionieren ?
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Sieht zwar schick aus aber wie viele Spiele haben wir bisher gesehen die am ende einem Techdemo wirklich nahe kommen?
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

But can it run Crysis4??

Wird eigentlich jemals etwas von den neuen Techniken in das Hunt integriert werden?
Zum Beispiel die Spiegelungen auf dem See, müssen unbedingt ersetzt werden. Schlimmstes Beispiel von Screenspace Reflection!
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Engine können sie, Spiele nicht. Hoffe es werden nicht wieder Ressourcen für weitere eigene seelenlose Schlauchshooter verschwendet und sie begreifen das mal.
 
Engine können sie, Spiele nicht. Hoffe es werden nicht wieder Ressourcen für weitere eigene seelenlose Schlauchshooter verschwendet und sie begreifen das mal.

Crysis 1 war also ein seelenloser Schlauch shooter? Wie steht es denn um deine Referenzen in diesem Bereich. Du musst ja eine ganz große Nr sein, wenn deinerseits selbst Meilensteine als Triviale Nebensächlichkeiten abgetan werden.
Ich bin gespannt.
 
Ein neues Crysis... denke ich zurück an Crysis oder Crysis Wars würde ich das wollen. Denke ich an Crysis 2 und 3... NEIN! Spreche hier allerdings von dem Multiplayer, der war nur in 1 und Wars gut.

#makepowerstrugglegreatagain

Du brauchst doch die Teile 2 und 3 nicht zu spielen, wenn du sie nicht magst. Ich möchte "alle Teile" Also auch Teil 2 und 3 nochmal als als Komplett Bundle für die PS5 :-)
MfG

Engine können sie, Spiele nicht. Hoffe es werden nicht wieder Ressourcen für weitere eigene seelenlose Schlauchshooter verschwendet und sie begreifen das mal.

Naja das gezeigt gerade eben hat mich jetzt noch nicht überzeugt.. Da war Epic Engine für mich Überzeugender
Man sieht das Crytek gerade noch die Kurve geschafft hat , und wieder bei der Wurzel anfängt ..
Und das ist sehr gut . Der Free To Play Irrflug ist bald wieder vergessen . Crysis 4 muss her ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo hier alle nach dem Titel rufen, der die Hardware der nächsten Jahre schon ausreizt:
MS Flight Simulator ist da doch ein guter Kandidat.
TW:Warhammer 2 mit dem Labor ebenso.
Und Anno 1800 sowie C:S lassen zumindest die CPU gut schwitzen.

Ich halte auch immer ausschau nach solchen "Benchtests".
Ein Shooter müsste das für mich aber nicht sein :D.
 
Also wo hier alle nach dem Titel rufen, der die Hardware der nächsten Jahre schon ausreizt:
MS Flight Simulator ist da doch ein guter Kandidat.
TW:Warhammer 2 mit dem Labor ebenso.
Und Anno 1800 sowie C:S lassen zumindest die CPU gut schwitzen.

Ich halte auch immer ausschau nach solchen "Benchtests".
Ein Shooter müsste das für mich aber nicht sein :D.

Spiele die Hardware wegen ihrer exzellenten Optik schwitzen lassen, gern, nur gibt es hier nur ein Einziges und das ist Star Citizen.
Der Flight Simulator ist armselig optimiert spielt sich wie eine pre Alpha.
Total War und Anno, da ist die Nutzung von vielen CPU Kernen ebenfalls noch in den Kinderschuhen.
 
Spiele die Hardware wegen ihrer exzellenten Optik schwitzen lassen, gern, nur gibt es hier nur ein Einziges und das ist Star Citizen.
Der Flight Simulator ist armselig optimiert spielt sich wie eine pre Alpha.
Total War und Anno, da ist die Nutzung von vielen CPU Kernen ebenfalls noch in den Kinderschuhen.

Stimmt. Als Benchfür alles unter 8 Kernen passt es aber doch.
 
Zurück