Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Träume zu einem Remake von Crysis sind zwar gestattet, aber es gibt keine offizielle Bestätigung dazu. Auch wenn der Titel dieses Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert...
Kam Crysis nicht 2007 raus? Das wären dann 12 Jahre, wenn mich meine Mathematikkünste noch nicht völlig verlassen haben
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Bitte es gibt Techdemos von vor über 10 jahren und noch immer sieht kein Spiel so aus oder hat die Technischen Spielerei die dort gezeigt wurden.
warum also sollte das hier was tolles, interessanten oder neues sein ? wird eh nie in Spielen auftachen...
Hast du Crysis überhaupt gespielt? Ich glaube nicht.
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Jupp, die laufen immernoch.:ugly:
Es laufen z.B. Crysis 2 und DX:HR problemlos damit - sogar bis 60fps, je nach gewählter Auflösung.

2019-09-06 09_40_12-Meme Generator - Imgflip.png


Ja, war nen sehr geiles Game. Hach, früher war alles besser:D
Stimmt :D Wobei ich ja ziemlich beeindruckt bin was aus der Cryengine geworden ist. Und dann wäre da ja noch Cyberpunk 2077. So schlimm ist die Gegenwart also auch nicht. ;)
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Das wäre echt sehr geil!
Aber hat die Rechte an crysis nicht EA?
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

ich habe jetzt nichts gesehen, was ich nicht schon bereits von anderen Engines kenne. Und das Ragdoll hat mich zudem nicht überzeugt, sah mir zu "gummiartig" aus. Ein massiver Körper fällt anders. In Battlefield sieht das genau so lustig aus. imho

Aber die letzte Szene war Gänsehaut. Würde liebend gerne mal wieder da raus schwimmen und das gestrandete Schiff "säubern"
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

warum also sollte das hier was tolles, interessanten oder neues sein ? wird eh nie in Spielen auftachen...
Crysis hat doch die CryEngine 2 vollständig genutzt?
und früher hatten Gamer eine andere einstellung gegenüber der Technik

da hat keiner geheult weil die teuerste Hardware keine xx Fps und xx Auflösung hatte
wie willst du als Entwickler eine Spielerei einbauen bei Kunden die ihre Hardware nicht aufrüsten wollen?
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

ich habe jetzt nichts gesehen, was ich nicht schon bereits von anderen Engines kenne. Und das Ragdoll hat mich zudem nicht überzeugt, sah mir zu "gummiartig" aus. Ein massiver Körper fällt anders. In Battlefield sieht das genau so lustig aus. imho

Aber die letzte Szene war Gänsehaut. Würde liebend gerne mal wieder da raus schwimmen und das gestrandete Schiff "säubern"

Ich finde schon das da ein paar sachen bei sind, aber letztendlich wäre einfach schön mal wieder das Maximum zu sehen, in einem Spiel. Nicht immer wieder dieser Hauptsache es läuft auf allen Rechnern Misst. Davon will ich nichts hören. Es soll das Maximum.

Also Crytek, bitte haut ein neues Crysis raus, das eben die hier geziegte Grafik der letzten Szenen bietet raus. Dann ist mir völlig egal, ob ich das jetzt erst "nur" auf Low in 1080p zocken kann. Ich kaufe mir dann gerne die nächsten Jahre neue GPUs um zu sehen wie sich dieses Spiel grafisch weiter entwickelt mit jeder neuen GPU. We damals beim ersten Crysis.

Zuerst in 720p, dann in 1080p, dann in max in 1080p, dann 4K usw! ;)
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Nicht immer wieder dieser Hauptsache es läuft auf allen Rechnern Misst. Davon will ich nichts hören. Es soll das Maximum.
wird man glaube ich nicht mehr sehen

die Unterschiede sind zu gering für Mainstream Kunden und eigentlich hat keiner Zeit um Spiele mehrmals zuspielen
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Keiner Zeit um Spiele mehrmals zu spielen... Das ist traurig und ein Wegwerfgedanke, den ich nicht mag. Außerdem läuft da irgendwas in der Freizeitplanung völlig falsch ;)
Ich hoffe das es sowas mal wieder geben wird, sehe aber auch, das es unwahrscheinlicher geworden ist.
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Das wäre echt sehr geil!
Aber hat die Rechte an crysis nicht EA?
Nein, die Rechte liegen bei Crytek, ich hab das in dem anderen Thread schon geschrieben.
Die Ryse-IP gehört übrigens auch Crytek.

Zitat vom Crytek-Chef persönlich:

"Avni Yerli: Ryse ist bei der Community sehr, sehr populär...
Wir müssen schauen, aber im Großen und Ganzen haben wir volle Kontrolle über die Marke - die gehört uns, genauso wie Crysis."

https://www.pcgames.de/Crytek-Firma...ele-Zukunft-CEO-Avni-Yerli-Interview-1277919/
 
AW: Crytek: Neue Cryengine 5.6 lässt Hardware schwitzen und Fans träumen

Keiner Zeit um Spiele mehrmals zu spielen... Das ist traurig und ein Wegwerfgedanke, den ich nicht mag. Außerdem läuft da irgendwas in der Freizeitplanung völlig falsch ;)
Ich hoffe das es sowas mal wieder geben wird, sehe aber auch, das es unwahrscheinlicher geworden ist.

man sollte Smartphones verbieten und wieder Klapphandys zum reinen Telefonieren einführen (Smartphones=größter Zeitdieb der Neuzeit). Dann haben viele Leute plötzlich viel mehr Zeit und können auch wieder besser artikulieren. Mein 16 jähriger Sohn geht mit Handy aufs Klo und kann nicht frei argumentieren.
 
Zurück