Du hattest aber schon mitbekommen, dass Facebook scheinbar überlegt so eine Art OASIS bzw. Metaverse zu basteln?
Edit: Siehe zum Beispiel:Oculus wants to build a billion-person MMO with Facebook | The Verge
Ich verstehe das nicht. Sicher die Spiele haben eine super Grafik aber das Argument man hätte nur Wert auf die Grafik gelegt ist absolut haltlos.bringt gescheite Spiele auf den Markt und keine Grafikdemos
Ich verstehe das nicht. Sicher die Spiele haben eine super Grafik aber das Argument man hätte nur Wert auf die Grafik gelegt ist absolut haltlos.
Die Story von Crysis 3 fand ich besser wie die von Call of Duty und Battlefield. Die anderen Teile waren auch nicht so schlecht.
Das einzige was ich mir erklären könnte ist das man, weil alle über die Grafik reden, überhaupt kein Gefühl mehr für die Story bekommt.
Möchte mal wissen wie viele First Person Action Shooter der letzten Jahren wirklich eine wesentlich bessere Story als die von z.B. Crysis 3 hatten. Wüsste nicht viele.
*Wunschmodus* Bethesda, Fallout 4 und das nächste Elder Scrolls. Mit DX12 und Vulkan-Support.
Wär eine große Lizenz und Bethesda hat auf der diesjährigen E3 irgendwas vor.
Für wirklich wahrscheinlich halte ich das leider nicht.
Gruß,
Phil
Das kam mir auch als erstes in den Sinn aber die bisherigen Äußerungen lassen eher vermuten, dass man die Crytec Programmierer "nur" abgeworben hat.

QuelleCIG Deutschland befindet sich in der Gründung und es werden hauptsächlich viele ehemalige Crytek Mitarbeiter eingestellt.

QuelleCIG schaut sich nicht im speziellen nach ehemaligen CryTek Mitarbeitern um, doch ein paar wurden eingestellt. Ihre Erfahrung mit der CryEngine gibt Ihnen natürlich einen Vorteil im Bewerbungsprozess.

Edit:
@OliverK1
Du solltest zu deiner eigenen Sicherheit den "Bearbeiten"-Button benutzen, denn Doppel- oder gar Tripple-Posts sehen die Mods gar nicht gern![]()
Ich denke er meint, dass bei CIG Deutschland hauptsächlich viele ehemalige Crytek-Mitarbeiter eingestellt werden. Das wurde im Reverse the Verse am 9. Januar gesagt
Quelle
Eine andere Quelle formuliert es dann so
Quelle
Edit:
@OliverK1
Du solltest zu deiner eigenen Sicherheit den "Bearbeiten"-Button benutzen, denn Doppel- oder gar Tripple-Posts sehen die Mods gar nicht gern![]()
Du meinst aber, das ich meinen ersten post, verwenden sollte, um dann gewisse Quote's hineinschreiben ? !

Das Bethesda irgendwas vor hat, ist klar! Was dann sein wird, ist fraglich?? Ich kann mir auch unter umständen vorstelln, das Crytek einen Lizenzvertrag von eben beschrieben erhalten hat! Ich glaube aber nicht, das Crytek, Bethesda's Marken entwickelt. Wenn dann wird es eher wieder was eigenes, oder was mich völlig überraschen würde, was ganz anderes sein wird, im Auftrag von besagter Firma! Aber ein Fallout 4 kann ich mir nicht vorstellen! Sorry

Ich meinte eigentlich, dass ich mir wünschen würde, dass Bethesda die Cryengine lizenzieren würde... (das wäre der "große Lizenz-Deal") Nicht, dass Crytek die klassischen Bethesda-Spiele machen soll. Kleiner aber feiner Unterschied
Aber prinzipiell hast du recht, für wahrscheinlich halte ich das auch nicht.
Tiago Sousa (R&D graphics engineer) ist vor ca. einem Jahr von Crytek zu Bethesda gewechselt um an der idTech 6 zu entwickeln von daher glaube ich eher weniger das Bethesda die Cryengine lizenzieren wird.Ich meinte eigentlich, dass ich mir wünschen würde, dass Bethesda die Cryengine lizenzieren würde...

Die Cry Engine 2+3 waren halt damals perfekt, um ein "Urlaubs"-Setting bzw. einen Strand, Sonne usw. zu simulieren.
Far Cry und Crysis werden unvergessen bleiben wegen der High-End-Grafik damals.
Heute sind wir an einem Punkt angekommen, wo die Leistung extrem erhöht werden muss, um einen sichtbaren Unterschied zu sehen, und da ist die Cry Engine nur eine von vielen heutzutage.
Damals war sie was besonderes, heute nicht mehr. Zudem hat Crytek die F2P-Ausrichtung, und die anfangs komplett falsche PC-Fokkusierung das Genick gebrochen.
Mit Crysis 1 hat man nur Verluste gemacht, und mit Crysis 2+3 wollte man zu viel. Zu hohe Entwicklungskosten, und die Qualität des Spieles an sich war nicht gut genug (spielerisch, nicht technisch).
Es hat eben nicht jeder die aktuellste CPU / GPU im Rechner, um ein neues Crysis in voller Pracht spielen zu können, und abseits der Grafik boten die Spiele viel zu wenig.