Crytek demonstriert Raytracing mit Cryengine auf Radeon Vega 56

Enthusiast bedeutet ja: Jemand, der sich leidenschaftlich für etwas begeistert.
.
Genau und ich interessiere mich für Leistung im Highendbereich, und da brauchst du mir nicht mit deinem roten Tuk Tuk Werbebanner zu kommen,und zu glauben ich mache da jetzt Luftsprünge , das zweitklassige RT Geschwindel mit lowend Hardware juckt mich nicht die Bohne, klar soweit!?

Und jetzt darfste wieder weinen ,weil ich dich zu hard angefasst habe, mit dem roten Weltbild vor der Nase^^

Gerade so als wolle man mir in Zeiten von MP3 ,ein rotes Grammophon als das Non Plus Ultra andrehen, gehts noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und ich interessiere mich für Leistung im Highendbereich, und da brauchst du mir nicht mit deinem roten Tuk Tuk Werbebanner zu kommen,und zu glauben ich mache da jetzt Luftsprünge , das zweitklassige RT Geschwindel mit lowend Hardware juckt mich nicht die Bohne, klar soweit!?

Und jetzt darfste wieder weinen ,weil ich dich zu hard angefasst habe, mit dem roten Weltbild vor der Nase^^

Gerade so als wolle man mir in Zeiten von MP3 ,ein rotes Grammophon als das Non Plus Ultra andrehen, gehts noch:D

Warum treibt sich eigentlich ein Wesen wie du so intensiv in diesem Thread rum, wenn ihm das alles egal ist und es ihn sowie nicht interessiert?
Kann es nicht sein das man dir im Kindergarten ständig den Lolli klaut und du dich im RL nicht traust etwas dagegen zu unternehmen?
 
Genau und ich interessiere mich für Leistung im Highendbereich, und da brauchst du mir nicht mit deinem roten Tuk Tuk Werbebanner zu kommen,und zu glauben ich mache da jetzt Luftsprünge , das zweitklassige RT Geschwindel mit lowend Hardware juckt mich nicht die Bohne, klar soweit!?
Ach deshalb hast du gefühlte 20 Beiträge im Thread zu dem "zweitklassige[n] RT Geschwindel mit lowend Hardware". Es juckt ihn nicht die Bohne Leute, versteht es doch endlich!
 
Genau und ich interessiere mich für Leistung im Highendbereich, und da brauchst du mir nicht mit deinem roten Tuk Tuk Werbebanner zu kommen,und zu glauben ich mache da jetzt Luftsprünge , das zweitklassige RT Geschwindel mit lowend Hardware juckt mich nicht die Bohne, klar soweit!?

Und jetzt darfste wieder weinen ,weil ich dich zu hard angefasst habe, mit dem roten Weltbild vor der Nase^^

gerade so als wolle man mir in Zeiten von MP3 ein rotes Grammophon als das Non Plus Ultra andrehen:ugly:

Häh was für einem roten Weltbild? Habe seit vielen Jahren nur Nvidia GPUs und was für ein Werbebanner?
Warum denkst du das ich weine? Niemand will dir hier was andrehen, jetzt mal ohne Witz, vllt solltest du mal beim Doc/Psychiater vorstellig werden, vllt leidest du auch unter Halluzinationen, man weiß es nicht.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und etwas Liebe in deinem Leben, so viel Verachtung und Hass kann nicht gut sein.
Haben Grafikkarten bzw PC Hardware wirklich so viel Bedeutung für dich, dass du dir Sachen zusammenreimst und wie von einer Tarantel gestochen reagierst?
 
Genau und ich interessiere mich für Leistung im Highendbereich, und da brauchst du mir nicht mit deinem roten Tuk Tuk Werbebanner zu kommen,und zu glauben ich mache da jetzt Luftsprünge , das zweitklassige RT Geschwindel mit lowend Hardware juckt mich nicht die Bohne, klar soweit!?

Und jetzt darfste wieder weinen ,weil ich dich zu hard angefasst habe, mit dem roten Weltbild vor der Nase^^

Gerade so als wolle man mir in Zeiten von MP3 ,ein rotes Grammophon als das Non Plus Ultra andrehen, gehts noch:D

Sorry aber Leute wie dich will ich persönlich hier nicht haben.
Da fehlt es an vielem, vor allem Kinderstube.

Hier wollte dir keine Sau was andrehen und in dem Thema gehts nur darum,
dass scheinbar RT auf AMD Karten zu laufen scheint.

Und beim Vergleich Vega vs RTX von MP3 zu Grammophon zu sprechen ist schon arg......dämlich wenn man sich die aktuellen Benches zu z.B. Division 2 ansieht.

Woher kommen eigentlich diese ganzen Nvidia Fanatiker?
 
Leute einfach auf die igno-liste setzten. Die threads sind viel angenehmer zu lesen wenn man scullys, propains und schaffes Beiträge nicht lesen muß. Es hat einfach keinen Sinn mit denen zu diskutieren, die leben in ihrer grünen
Welt und freuen sich über die 2 Rays die ihre super-duper RT-Kerne bei 1080p60fps hinzaubern(mit echtem Raytracing versteht sich) . Sagt mal habt ihr auch nen Nvidia Tattoo wie Huang?
 
Leute einfach auf die igno-liste setzten. Die threads sind viel angenehmer zu lesen wenn man scullys, propains und schaffes Beiträge nicht lesen muß.
Ist zwar ein bisschen Offtopic, aber ich halte es für falsch unbequeme Meinungen einfach zu ignorieren, auch wenn die Diskussionen meist ins leere laufen :) Gerade von Schaffe habe ich aber auch schon sinnvolle Beiträge gelesen, wo nicht nur Nvidia verteidigt wird.
 
Welt und freuen sich über die 2 Rays die ihre super-duper RT-Kerne bei 1080p60fps hinzaubern(mit echtem Raytracing versteht sich) . Sagt mal habt ihr auch nen Nvidia Tattoo wie Huang?

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst , aber in der realen , nicht in der Queitsch bunten roten ,sind wir bei der mehr als 4 fachen Performance von deiner Aussage

Also da wo Vega nichtmal mit dem Voxel Gefake hin kommt;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich traue mich ja kaum was zum Thema zu schreiben, aber warum soll der Voxel Ansatz eigentlich so schlecht sein und was bieten RT Cores, um die Bounding Boxen schneller traversieren zu können? Das sind doch im wesentlichen Speicherzugriffe ohne Arithmetik?!
 
Ich traue mich ja kaum was zum Thema zu schreiben, aber warum soll der Voxel Ansatz eigentlich so schlecht sein und was bieten RT Cores, um die Bounding Boxen schneller traversieren zu können? Das sind doch im wesentlichen Speicherzugriffe ohne Arithmetik?!

Ist doch glasklar, weil es das Wort "Voxel" enthält und nicht RTX heißt, ist es kein "echtes Raytracing". Jedes Kind weiß doch, dass Nvidia Raytracing erfunden hat, alles andere sind nur minderwertige Nachahmer. Weiß doch echt jeder.
gRU?; cAPS
 
Zurück