ATImania
Freizeitschrauber(in)
^^ Auch dein PC könnte noch eine deutlich bessere Qualität hergeben ...
Dass nicht jeder ein Freund des Übertaktens ist und von Vista nicht viel hält, lasse ich mir noch einreden, aber wie man auf grafiksteigernde Mods verzichten kann, kann ich nicht verstehen. Kaum ein Spiel gewinnt so stark an Qualität, wie Crysis, wenn man die "richtigen" Mods installiert (nur HL2 mit der CM10 legt grafisch wohl noch mehr zu). Und ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen: Wer spielt Crysis wegen der Story?
Crysis spielt man wegen der Grafik und um sich vor Augen zu führen, was momentan alles möglich ist.
MfG, boss3D
Für mich sind Videospiele nicht nur Videospiele, sondern auch Teil meiner 18 (fast 19) Jahre alten Videospiel Sammlung

Ich sammel ja auch keine Automodelle und klebe auf ein Modell ein X beliebigen Spoiler nur damit es besser aussieht. Ne Ne da bleibt alles Original

Ich besitze sogar noch mein alten "AMD K6 2 3D Now! 450 MHz, 32 MB nVidia Riva TNT 2 Grafik, 8 GB HDD mit Win 98" damit ich meine etwas älteren Games zocken kann

Und ich Spiele Crysis nicht nur wegen der Grafik, sondern weil es Online richtig bock bringt und ich die Stroy jetzt auch nicht so schlecht fand wie viele sagen. Natürlich ist es grafisch ein vorzeigetitel aber deswegen irgendwelche 0-8-15 Mods von irgendwelchen Freaks runterladen nur um statt 90% auch 100% aus der Engine zu holen ist für mich überflüssig.
Crysis ist in der Videospielgeschichte ein Meilenstein und als solchen habe ich Crysis auch in meiner Sammlung

Ich bin keine 15, 16 oder 17 Jahre mehr

Für mich haben Videospiele eine andere bedeutung vorallem weil ich seid ich 6 Jahre alt bin mit ihnen aufgewachsen bin

Zuletzt bearbeitet:

(AA lassen wir jetzt mal weg)