Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

AW: Crysis Widet2: Map mit High-End-Benchmark veröffentlicht

Das Spiel ansich ist ja gar nicht so spannend, sondern die Technologie dahinter. Die Cry-Engine (2) zaubert einfach immer wieder Dinge auf den Schirm, die ablichtens- und benchenswert sind. :-) Und da wir hier bei der technikaffinen PCGH sind ... ;)

... verstehe ich das Gemecker umso weniger.

MfG,
Raff

Gibts zufällig n Video oder sowas in der Art von der Map ?
Würde das gerne mal betrachten, selbst Benchen geht hier mangels grotten Rechner nicht so gut... :P
Btw. ich find die News gut. An alle die es nervt, es wird langsam langweilig, aber so kann man auch gut Posts sammeln, nüsch? ;)

Ist das Teil auch "begehbar" oder kann man es nur als Benchmark nutzen?

Ganz kurz aufregen:

Man der Crysis Hype Nervt wie sau...Fertig...

Zrück zur sache:

An sich eine schöne map/mod...Aber kaum eine sau kann die Richtig spielen da einfach die Rechenleistung nicht da ist. Zu an kucken schön sonst nur LW. !!

Wer ganz gewöhnliche Maximale Einstellungen rein macht und eine humane Auflösung wählt, ohne über Config, kann das ohne Probleme spielen.
Dich nervt eine News über ein Game? Warum verdammt liest du sie dann? :ugly: :daumen2:

Ganz kurz aufregen:

Man der Crysis Hype Nervt wie sau...Fertig...

Zrück zur sache:

An sich eine schöne map/mod...Aber kaum eine sau kann die Richtig spielen da einfach die Rechenleistung nicht da ist. Zu an kucken schön sonst nur LW. !!

Stimmt !
Grafik Toll ! wenn man den zur Zeit von dem Game 3000€ PCs besessen hat
Gameplay..naja vorhanden..
Multiplayer ...war da einer bei ? !

Crysis war nicht grade erfolgreich weil glaube ich es keiner wirklich spielen konnte. Selbst heutig Hardware kommt an ihre Genzen.
Also was soll sowas ? Andere Spiele sehen nicht viel schlechter aus und laufen flüssig !

Oh man lies doch was bisher geschrieben wurde... unter anderem wurde deine Frage "Warum?" schon beantwortet!

Und das Spiel hat ein Multiplayer, oh man... was schreibst du hier. 3000€ PC?? Vielleicht gehen wir beim nächsten mal informierter und Objektiver an die ganz Sache. :daumen2: ;)

haut ganz schön rein der benchmark:D

hab mit ner HD4850, nem C2D E8300 @ 3,4Ghz und 4 GB Ram sowie ner Spinpoint F3 1000GB max 39FPS und min. 0 :ugly: und AVG 19:D.

Aufösung 1440x900, Alles auf "Sehr hoch" und AA auf 2x.

Bei 512MB Grafikram sieht man vor lauter aufploppenden objekten nix anderes mehr :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Mit 8x AA, Maximale Settings:

Min: 12
Max: 124
Avg: 32.244

Mit 4x AA, Maximale Settings:

Min: 12
Max: 132
Avg: 42.066

Ohne AA, Maximale Settings:

Min: 15
Max: 157
Avg: 52.577

Böse :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir ploppen die Felsen ganz am Anfang auch ziemlich auf.
Meine Ergebnisse: Min:11 Max:71 Avg:27,699
Alles aufs "Allerhöchste", 1680x1050 und 2xAA.
System s.h. Sig bloß Graffikarte (GPU CLock: 905MHz; Memory Clock: 1265MHz) etwas übertaktet.

sieht echt klasse aus die map! gerade bild 10 kommt sehr fotorealistisch rüber. ist auch mal eine schöne abwechslung zu diesen farbenfrohen und kontrastreichen tropen/dschungelszenario :) .

Andere Spiele sehen nicht viel schlechter aus und laufen flüssig !
Crysis war nicht soo erfolgreich wie es sein wollte weil die Leute nicht checken, dass es auch auf mid-settings besser aussah als jedes Spiel davor.
So wird ständig gefragt: Kann ich mit dem Rechner Crysis auf HIGH 16xAA + DX10 zocken? Die häufigste antwort natürlich: NEIN. Spiel wird nicht gekauft.. Dass man mit moderaten Grafikeinstellungen ein absolut flüssiges Spielvergnügen hat und es zudem immernoch verdammt gut aussieht blickt einfach keiner. :)

Ach und zu deiner Behauptung, dass andere Spiele viel besser laufen und nicht viel schlechter Aussehen möchte ich mich nicht rumstreiten aber bei anderen Spielen hast du nicht eine ganze Insel auf der du dich komplett "austoben" kannst und beinahe alles zerstörbar ist.

Bin kein Crysis-Fanboy aber das Spiel wird schlechter gemacht als es ist.
Die Story ist schwach aber deswegen hab ichs nicht gespielt. In Sachen Gameplay hat es auf ganzer Linie gepunktet auch wenn der Nanosuit nie wirklich notwendig war um irgendwelche Kämpfe zu bestehen.. den hätte man mehr ins Spiel bringen müssen ist nämlich ne geniale Idee gewesen.

Kann man bei der Map eigebtlich irgendwie selber rumlaufen? :what:
Würd mir dern das ganze mal aus der Nähe anschauen.

Eigentlich zeigt der Benchmark eher was die Cryengine 2 nicht kann, nämlich große, detailierte Außenlevels auf mittelguter Hardware halbwegs flüssig darzustellen... aber sieht trotzdem schön aus, wenn auch nur ein Benchmark.

Kann mir mal einer sagen, wie man den Bench zum Laufen bekommt?
Einfach Reinkopieren und starten ist nicht.:schief:
Eine originale autoexec.cfg Datei gibt's bei mir auch nicht.:huh:

Eigentlich zeigt der Benchmark eher was die Cryengine 2 nicht kann, nämlich große, detailierte Außenlevels auf mittelguter Hardware halbwegs flüssig darzustellen... aber sieht trotzdem schön aus, wenn auch nur ein Benchmark.

OMG,
Wasn das für ne Ausage, zeige mir eine, nur eine, weitere Engine die annähernd soviel kann und dabei so ressourcenschonend ist.

Da gibts schon ein paar.

Muss mich aber korrigieren, der Benchmark ja sogar mit meiner HD4870 flüssig, nachdem was ich hier gelesen habe scheints ja bei manchen stark zu ruckeln.

boah,sieht ja verdammt geil aus:hail::hail::hail: ,aber ich hätte bog da mal selber rumzulaufen,anstatt immer diesen benchmark zu machen.:(

würde das gehen?

und wenn wie?

MIN: 11
MAX: 98
AVG: 35

4x MSAA + 16xAF

Läuft eigentlich recht gut, bis auf die ganzen Nachladeruckler. Da kommt das System einfach nicht mehr hinterher. :devil:

Aber ansonsten wären bei normaler Geschwindigkeit locker flüssige 40+ FPS drinn. Wenn man bedenkt, wie realistisch die Map teilweise aussieht, und wie wenig Leistung es dafür braucht, muss man schon sagen, dass der Macher gute Arbeit geleistet hat.

Was mir fehlt ist Wasser und Lichtspielereien sowie mehr Abwechslung im Mapdesign. Wäre das noch mit dabei, wäre ich absolut baf. Aber so bin ich "nur" beeindruckt^^

Crysis war nicht soo erfolgreich wie es sein wollte weil die Leute nicht checken, dass es auch auf mid-settings besser aussah als jedes Spiel davor.
So wird ständig gefragt: Kann ich mit dem Rechner Crysis auf HIGH 16xAA + DX10 zocken? Die häufigste antwort natürlich: NEIN. Spiel wird nicht gekauft.. Dass man mit moderaten Grafikeinstellungen ein absolut flüssiges Spielvergnügen hat und es zudem immernoch verdammt gut aussieht blickt einfach keiner. :)

Ach und zu deiner Behauptung, dass andere Spiele viel besser laufen und nicht viel schlechter Aussehen möchte ich mich nicht rumstreiten aber bei anderen Spielen hast du nicht eine ganze Insel auf der du dich komplett "austoben" kannst und beinahe alles zerstörbar ist.

Bin kein Crysis-Fanboy aber das Spiel wird schlechter gemacht als es ist.
Die Story ist schwach aber deswegen hab ichs nicht gespielt. In Sachen Gameplay hat es auf ganzer Linie gepunktet auch wenn der Nanosuit nie wirklich notwendig war um irgendwelche Kämpfe zu bestehen.. den hätte man mehr ins Spiel bringen müssen ist nämlich ne geniale Idee gewesen.

Ich denke da habe ich mich mal verschrieben... ich würde das eher so hier schreiben:

Andere Spiele sehen viel schlechter aus und laufen nicht so flüssig ! :D

Zurück