Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Crysis Warhead sturzt ab.
AnandTech: Debunking Power Supply Myths
Reale Leistungsaufnahme aktueller Grafikkarten - Anhang: GeForce GTX 260 (65nm) (Seite 20) - Artikel & Testberichte bei HardTecs4U
Du siehst, das NT reicht für 2 GTX260!
Und schonmal dran gedacht, das es 'ne Menge Müll aufm Markt gibt?!
Also: Warum soll dein aktuelles NT eine GraKa, die ~170W verbrät, nicht aushalten?!
Aber schon interessant, das man für SLI 680W empfiehlt, wo man doch für non SLI 630W empfiehlt.
Geht man von 500W fürn Rest aus?!
Schau doch mal im Wattsammelthread, oderIch würd dir sogar glauben, wenn du mir die Ampère vorrechnen würdest!
AnandTech: Debunking Power Supply Myths
Reale Leistungsaufnahme aktueller Grafikkarten - Anhang: GeForce GTX 260 (65nm) (Seite 20) - Artikel & Testberichte bei HardTecs4U
Du siehst, das NT reicht für 2 GTX260!
Schön für die, nur schonmal dran gedacht, das die das schreiben, damit niemand rumheult, das das NT zu schwach wäre?GTX260:
NVIDIA:
550W (with a 12V current rating of 40A)
Und schonmal dran gedacht, das es 'ne Menge Müll aufm Markt gibt?!
Also: Warum soll dein aktuelles NT eine GraKa, die ~170W verbrät, nicht aushalten?!
Auch hier...XFX:
Non-SLI 630W+
SLI680W+
Aber schon interessant, das man für SLI 680W empfiehlt, wo man doch für non SLI 630W empfiehlt.
Geht man von 500W fürn Rest aus?!
Und du glaubst, das was auf dem Karton steht, ist richtiger als das was einige andere Leute im RL gemessen haben?!Stammt von meinem Karton![]()
3457!
Habe mit deinen geforderten Einstellungen kurz vor Ende einen herrlichen Rosa-Bildschirm gehabt..Es Half nur noch Ausschalten und neu Anschalten. Selbst bei Reset-Knopf blieb es Rosa...Echt komisch..Schnauze voll...Karte geht ab..Ich hoffe halt nur, dass es auch wirklich an der Grafikkarte liegt.

.