Crysis Warhead stürzt ab

AW: Crysis Warhead sturzt ab.

Hast du mal drüber nachgedacht oder vielleicht auch schon gemacht: Windows neu aufzusetzen?

Wenn der Fehler nach Erhalt meiner Grafikkarte immernoch bestehen sollte, bleibt das die einzige Lösung für mich...

An zu hohen Temperaturen lag es ja bei dir nicht, richtig?
MFG..

Wann kommt die denn?
Also der Fehler ist Hard- / Treibermäßig, weil unter Vista x64 stürzt der auch...

Achso, du hast XP (32-oder 64 bit)??

Ich selber habe Vista 64.

Also habe die Karte vor 2 Wochen weggeschickt...ich hoffe spätestens nächste Woche ist sie wieder da...

Hab manchmal schon gedacht, dass irgendwelche BIOS-Einstellungen zu diesen Abstürzen führen...Welche auch immer.....

Son Profi bin ich leider auch nicht...

Naja mal abwarten..Wenn es nach Erhalt geht, sag ich natürlich Bescheid..Dann hast du auch Gewissheit...

Also ich hab heute ein Paar Stunden Halo 2 auf Vista x64 gezockt, gleicher Crash :(
Aber stundenlang Max Payne 2 macht ihm überhauptnichts...

Hallo zusammen!
Ich hab die gleiche Karte und den gleichen Crash mit genau dem gleichen Bild auf dem Monitor wie im Startpost, nur eben mit den verschiedensten Farben.
Ich denke wirklich mal, dass die Karte da ein Problem hat, evtl. auch weil sie eben übertaktet ist. Habt ihr direkt zu XFX geschickt, oder zum Versand zurück?

Ich hab mir mit XFX jetzt 4 Wochen lang geschrieben, aber die haben immer nur neue Vorschläge....

Hab übrigens die Abstürze nur bei Call of Duty 4 & 5 sowie bei Fallout 3. FarCry2 läuft ohne Probleme. Der Furmark hält gerade mal 4 Minuten durch!

Meine Graka hat irgendwie einen Bug oder nVidia hat die Temp. steuerung ziemlich heiß eingestellt :D
70° @ 40%?

Ich hab es geschafft bei 1024x768 8xAA einen Absturz nach 1:48min zu fabrizieren.
Temps hab ich leider nicht gucken können. Der Bilschirm war aber schön blau :ugly:

Die 40% hält der Lüfter eifrig und gibt sich bei mir auch keine Mühe da mal mehr zu kühlen! mit "EVGA Precision" hab ich jetzt einmal den Lüfter beim Zocken auf 70% gestellt und siehe da es läuft wirklich besser! :what: Aber ich hab jetzt erst einmal zurückgeschickt!

@Jason22:

Wieso schickst du deine Karte eigentlich nicht ein?

----------------

Meine Karte hat gestern den Raklamationsstatus "Sonderfall in Bearbeitung" erhalten..Was auch immer das heißen mag..Habe zumindest bei dem Onlineversandhandel per mail nachgefragt. Hoffe, dass die Karte so langsam mal wiederkommt.

MFG..

Ich hatte bei meiner Bestellung ein Riesen-Pech! Erst war das Netzteil defekt und nun noch die Grafikkarte. Das Netzteil hatte ich schon vor ner Weile eingeschickt und habe ganze 4 Wochen drauf gewartet! Aber meine alte x1950pro tut wieder zuverlässlich ihre Dienste! Also mit 4 Wochen muss man aber leider rechnen, da die das ja dann zum Hersteller schicken!

Da hast du schon recht, gerade bei der Karte findet man denselben Fehler immer wieder im Internet. Aber der nette Mann an der Alternate-Hotline meinte es wäre bei den Karten keine übermäßige Rücklaufrate festzustellen! Entweder wir gehören wirklich nur zu denen die halt "Pech" gehabt haben, oder es liegt doch an etwas anderem!?!? Ich bin ja skeptisch, weil auf der XFX Verpackung ein Netzteil mit 630 Watt (bin mir nicht genau sicher, da die Verpackung ja wieder weg ist) angegeben ist.

So,
habe heute eine Mail bekommen in der es heißt, dass ich ein Austauschgerät erhalte...Wurde heute versandt...Mal gucken..Werde berichten..

MFG

Na also. Viel Erfolg. :)
Wenn das Ding dann wieder eine Macke hat, musst du es halt eintauschen und dein Geld zurueckverlangen.

Ich glaub ich mach das auch...
Jetzt ist sogar Half Live 2 Deathmatch abgeschmiret mit dem Muster -.-'
Vorher war nur Crysis instbil...
Ok, jetzt muss ich nurnoch eine Karte finden, die ich über die paar wochen einsetzen kann :ugly:
Bis dahin müsste die Graka von Bane2 zurück sein :)

Also bei mir laufen die Spiele alle mit der X1950Pro gerade super flüssig ohne Abstürze! Nur die Grafikqualität hat sich dann doch stark reduziert!

Ich hab bisher nur die Mail bekommen, das meine Karte in Bearbeitung ist! Mal schauen wie lange das dann wohl noch dauern wird! Bis dahin spiele ich COD5 lieber nicht, sieht sonst nicht halb so gut aus!

LOL! Genau die hab ich auch! ;) Ist die vor der XFX260BE - aber jetzt muss sie eben wieder ran! Im großen und ganzen keine schlechte Karte, aber die XFX ist da doch um Längen besser! Sollte mein Rechner mit der XFX260 demnächst richtig laufen könnte man ja über ein Geschäft nachdenken! :D

Hey, freudige Nachricht:

habe heute die Karte zurückerhalten. Ist eine komplett neue Karte!
Eingebaut, getestet und für gut befunden :-)

Habe mit Furmark begonnen: Stabilitätstest: 1680x1050, 4xAA --> nach 400 sec eine Temp von 84°C, Avg.: 60 fps.....Alles stabil...

Danach gleich Crysis Warhead gezockt...Habe nach 30 Minuten Spielzeit nur noch lächeln können, da es kein Absturz gab..Im Gegenteil...Das Spiel lief flüssiger als mit der alten Karte...Somit kann man zu dem Schluss kommen, dass es an der Grafikkarte liegt ;-)

Lasse nachher nochmal 3DMark Vantage durchlaufen...

Also alles super...

Bei weiteren Fragen -> Fragen!

Zurück