Crysis Warhead stürzt ab...??

Marv X

Komplett-PC-Käufer(in)
Crysis Warhead stürzt ab...??

Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen Crysis Warhead (ich weiß, schon etwas älter...) und finde es genial. Allerdings habe ich ein Problem: immer wenn das Spiel meinen Speicher ganz voll macht (8gig) stürtzt es ab. Des kann doch nicht sein oder? Ich mein was lädt der den da alles rein?alles 5 mal oder wie?? Ich hab es zuerst mit 32 Bit versucht, dort ist es aber schon bei 5 Gig abgestürzt. Und dann habe ich den Patch 1.1 runtergeladwn und das Problem besteht weiterhin. Bitte helft mir, denn es ist sehr ärgerlich wenn das Spiel die ganze Zeit abstürzt... MfG Marv P.s. Das gleiche passiert auch bei Crysis wars...

AW: Crysis Warhead stürzt ab...??

Deine restliche Konfig wäre noch interessant... In welcher Auflösung/Einstellungen zockst du?

Gruß

System in Signatur. Also ich Spiel auf 1680x10?? 16:10 halt. Und Einstellung ist Low ohne AA.

System in Signatur. Also ich Spiel auf 1680x10?? 16:10 halt. Und Einstellung ist Low ohne AA.
Die Signatur war bei deiner Fragestellung noch nicht vorhanden. Also dem potenten Prozzi solltest du unbedingt eine stärkere Graka zur Seite stellen... Bei dieser Bildquali frisst auch Warhead bestimmt keine 1GB V-RAM, geschweige denn 8GB RAM;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
erstens, man muss des Programm auf eine CD brennen oder?
Und zweitens: wieso sollte der defekt sein, es funktioniert doch alles andere auch...
Gruß
p.s. meine Graka hat nur 256 mb ram :)

Daran könnte es liegen :). Crysis isst Grafikkarte zum Frühstück, bei 256 mb wirds auch ohne AA ziemlich eng.

Also dass crysis dann die ganzen Sachen anstatt in Vram in normaler RAM speichert und dadurch irgendwann abstürzt?

crysis ist grundsätzlich ein sehr leistungshungriges spiel....ist ja bekannt;)
da reicht deine Nvidia 8600 GT niemals!

Ja das ist mir auch klar (kann's aber immerhin auf mittel spielen:)). Aber wieso lädt es dann so viel in RAM und stürzt dann ab?

Zurück