Crysis Warhead Objekte erscheinen immer Nacheinander!

Gott des Stahls

Freizeitschrauber(in)
Moin,bei mir lädt Crysis Warhead die Objekte im Spiel(Stein,Palmen,Sachen)
immer Nacheinander.Das heißt wie näher ich einer Stelle komme,desto mehr Objekte werden geladen.Wie kann ich das verhindern?Hoffe auf eure schnelle Hilfe.

Ok das ist einfach.

Aber vorher eine Frage hast du eine Autoexec.cfg installiert ?

Von Mster oder ähnliches ?

Hast du irgendetwas installiert meinte ich damit ?

Sonst schreibe ich dir eben eine Autoexec die behebt das.

So hier. Die Datei im Anhang runterladen und die autoexec.cfg nach
Crysis Warhead\Game\Config schieben.

Sag mir danach obs besser ist bitte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nope,eine Besserung kann ich nicht erkennen.Aber vielleicht liegt das daran dass mein neuer Arbeitsspeicher noch nicht da ist.Mit meinen 1Gibyte DDR2 667MHz RAM Laggts wie Sau.Morgen sollte der da sein.Ausgerechnet wenn wieder Schule ist:(

Wenn du nur 1Gb hast kommste damit sowiso nicht weit :daumen:
Ich denke auch das es am mangeldem Arbeitspeicher liegt.

Jo,das hoffe ich:D
Es wird übrigens,wie auch schon in meinem Sysprofile stet,das Corsair XMS2 DDR2SD RAM PC8500*freu*Hab ich sogar von einem guten Freund geschenkt bekommen;)

Such dir mal eine Ultra high quality config da gibts zu genüge im Inet und probier mal eine und schau ob das besser geworden ist.

Ich ist immer noch nicht weg...bei einer Ultra HQ Qualitymod ist es mega slow...HELFT MIR DOCH BITTE,BEI ALLEN ANDEREN SCHEINT DAS PROBLEM JA NICHT ZU BESTEHEN....

MfG...Also,die Geometrie der objekte verändert sich beim nähertreten...Sie werden sozusagen "Aufgebaut"...

Ja das ist bei allen so siehs ein, nur dich störts :D

Und ja man kann es beheben aber wenn du sagst es läuft bei der Ultraquality schon slow wird es dann noch slower laufen glaub mir. Es ist einfach ein Kompromiss damit es flüssig läuft. Auf Wunsch könnte ich mit Mühe eine Config basteln die das behebt allerdings wird es dann unspielbar sein denke ich ;-)

Ich werd Morgen etwas herumprobieren mal schauen wie das dann Leistungstechnisch aussieht wenn nichts mehr aufpoppt....

mfg Cionara

Zurück