Crysis und Metro2033 ruckeln extrem

Creeze135

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute;)
Es geht darum das ich mit meinem System Crysis und metro2033 überhaupt nicht zocken kann da es extrem ruckelt was normal nicht an meinem System liegen kann.

Prozessor: Phenom II X4 955BE
Grafikkarte: Radeon HD 4870 1024MB Crossfire
Arbeitsspeicher: 4Gb Ocz DDR3 Mhz
Betriebssystem: Win 7 64 Bit

hier einfach mal die wichtigsten Daten, hoffe das mir einer nen Tip geben kann an was es liegen kann. Danke schonmal ;)

Auflösung in FullHD und sonst bei beiden Games alle Einstellungen aufs höchste gestellt, also wenigstens Metro sollte denke ich laufen, Crysis habe ich auch shcon versucht auf mittleren Einstellungen zu zocken habe aber das gleich Problem mit den rucklern.

Ich sehe du hast 2 Radeon HD4870 - probier's mal nur mit einer bzw. deaktivier CrossFire, könnten Lags und/oder Mikroruckler sein.

Ja habs grad getestet mit einer Graka und auf mittleren Einstellungen gehts^^ tja ich glaube das ich in naher Zukunft meine beiden Grakas verkaufen sollte, nen bisschen geld drauflegen und mir ne HD5870 holen soll, ich glaub dann bin ich auf der sicheren Seite :)
Danke für die Tips ;)

also ich habe fast dasselbe system habe halt den 965er von amd
hatte mal das problem das manche spiele ruckelten . habe windows 7 neu installiert und das problem hat sich aufgelöst... war vllt was an der installation flasch oder so
hoffe konnte helfen
grüße Emildeon

Zurück