Crysis Test

theo1992

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe mal mit meinem neuen PC Crysis ausgetestet.
AMD Phenom X4 965 BE
Asus M4A87TD/USB3
Powercolor HD5870 PCs+
600W CoolerMasterSilentPro
Samsung SpinPoint f3 500GB
4GB Corsair XMS

Crysis Einstellungen:
Alles Very High
AA aus

Mission Recovery (Das Große Dorf)
Auflösung 1920x1080

Ich werde jetzt nur infos zu der Riesen Schlacht im Dorf geben:
Durchschnittlich 30-35 Fps
Bei großen gegneransammlungen draußen ~ 24 Fps
max. auf ca. 20Fps kurzzeitig gefallen
selten kurze laggs

Ich hätte eig. gedacht das es flüssiger läuft, ist das normal so und welche Settings empfehlt ihr für das System?
Mfg

ca. so die fps hab ich auch mit meiner übertakten gtx260. Ich denke dass das relativ normal ist. Vll. bringt es bei dir etwas den prozzi zu übertakten falls der die Graka bremst.

Jo, übertakte mal die CPU ein bisschen, stell die Details auf Gamer und mach 2x AA. Das reicht vollkommen und sieht immer noch sehr gut aus, finde ich zumindest.

Der Prozzessor sollte doch ein wenig mehr übertaktet werden, da die Grafikkarte enorm ausgebremst wird.

MFG

seit ihr euch sicher das es mir mehr Fps bringt wenn ich den Prozessor übertakte?
Der hat ja standartmäßig schon 3,4Ghz, kann mir garnicht vorstellen das der die GraKa ausbremst =)

Naja, auch mit einem Core i7 965 XE kann ich aus der 5870 noch einiges mit übertakten herausholen. Der Prozessor ist mit aktiviertem HT und mit seinen 3,2 GHz verdammt schnell, trotzdem bremst das Teil. Selbst der Phenom II 965 BE bremst da enorm.

also ich habe mal CSS installiert wegen der CPU leistung.
Irgendwas kann mit dem Prozessor nicht stimmen, teilweise bin ich bei unter 150 Fps.
Ist doch nicht normal oder?

Ich spiele mit nahezu selben settings

1920x1080
High
2 x AA

bei mir läufts immer ~ 30 FPS
( GTX 260 OC ) + ( Phenom )

Von daher müsste da doch mehr drin sein?
Und ich habe wohlgemerkt einen Phenom I. Ich kann mir nicht vorstellen das Very high soviel zieht, zumal ich auch mit 4xaa flüssige Framerates bekomme.

Zurück