Crysis stürzt in der letzten Mission ständig ab:(

d1rtyd3vil14

PC-Selbstbauer(in)
Crysis stürzt in der letzten Mission ständig ab:(

Hey:)

ich hab mir von einem Kumpel mal Crysis geliehen und hab wollte es durchspielen.
Soooo .. nun bin ich bereits in der letzten Mission, aber es stürzt in dieser an willkürlichen Stellen ab.. es bleibt hängen und ich bekomme die Fehlermeldung:
"Programm reagiert nicht mehr: Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht..."

Ich habe meiner Meinung nach alles probiert:S.
-Ich habe es auf allen möglchen Grafikeinstellungen ausprobiert, bis hin zu niedrig, 0x AA und Im Fenstermodus mit 1024*768 Pixeln... Nichts half, es stürzte immer wieder ab..
-Ich habe auch schon gegooglet und gesehen, dass man ein anderes Savegame runterladen und so das Problem beheben könne; Ergebnis -> es stürzt immer noch ab:(
Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet und meine CPU habe ich auch schon zurück auf 3.2GHz getaktet.. kein Ergebnis:(

Ich habe Patch 1.2 sowie den Hotfix Patch 1.2.1 installiert.

Mein System:
Grafik: ATi HD 5830
CPU: AMD P2 x4 955
RAM: 4gb ddr3 1333MHz

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.. ich würde gerne das Ende durch selbst spielen erfahren:P

lg

AW: Crysis stürzt in der letzten Mission ständig ab:(

Hast du die Temperaturen schon überprüft?

Lass mal den Furmark laufen um zu gucken, ob das Teil da nicht abkackt, und dabei die Temperaturen überprüfen.

Hast du die Temperaturen schon überprüft?

Lass mal den Furmark laufen um zu gucken, ob das Teil da nicht abkackt, und dabei die Temperaturen überprüfen.
Soo furmark läudt jetzt seit dem du es vorgeschlagen hast flüssig.. Mit 8xAA und 1280*1024 .. Hqalt nicht die besten fps, aber es ist nicht abgestürtzt

Ruckelt es im letzten Level denn bei dir?
eventuell ein speicher problem des spiels selber
versuch mal das letzte level noch mal von anfang an zu starten.
spielstdu in DX9?
sonst guck mal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/116446-crysis-unspielbar-4.html

viel spass ;)

es fängt an zu ruckeln, sobald ich auf das flugdeck gehe.. Aber auch nur kurz und dann stürtzt es auch schon ab... Ich spiele mit directx10.. Steht in der lesite, wenn ich den fenstermodus aktiviere... Auf dx9 umstellen, habe ich noch nicht in den optionen gefunden.. Das werd ich mir gleich mal durchlesen :)

Hey:)

alsooo es stürtzt immer noch ab.. aber seit ca. 15-20 minuten nur 2 mal :) .. also das halte ich bis zum ende aus .. und das ist nahe :) bin grad bei dem "Letzten Gefecht" :devil:

danke an euch! :)

Wie gesagt die letzte Mission ist einfach nur saumäßig programmiert. Bei manchen laggts übelst bei anderen stürzt es sogar ab und bei anderen läufts richtig rund.
Das hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem System zu tun.

War bei mir auch so. Hatte dann einen Mod installiert, mit dem stüzte es nicht mehr ab, aber es waren zuviele Texturfehler. Hab dann deinstalliert ( vorher Spielstand gesichert ) und neuinstalliert ohne Patch und Mod. Dann gings plötzlich, waren nur noch ganz wenige Texturfehler.

für die Stabilität bedank euch an EA
EA sagt crytek "ihr kriegt kein Geld mehr für den Support von Crysis"crytek sagt"na gut ,dann nicht"
Achneee was den Managern ihre Produkte wert sind.

Ich habs doch nochmal neu installiert.... es g ing hitnerher doch nicht so toll wie ich gehofft habe
ohne patches ohne mod .. das ging dann ganz gut und habs endlich durch :) .. mann .. das letzte level hat alles so versaut .. aber nur wegen performance und abstürzen ..:(

Beim letzten Level waren in meiner Installation die 'Munitions-Stände' alle unsichtbar (inkl. der drauf liegenden Munition). Musste dann mein Spiel mit Screenshots aus Komplettlösungen vergleichen um leere Munition aufzufüllen xD

Allso bei mir hat das letze level ohne Probs funktioniert, und dass mehrere male ;)

Zurück