crysis sogut wie möglich!!!

AW: crysis sogut wie möglich!!!

Ich glaube das was ich tun werde ist folgendes:
Da ich ja kein fan bin von übergangskarten, habe ich entschieden auf die neuen gtx 3xx zu warten, allerdings kaufe ich keine pbergangskarte, sondern behalte mein laptop noch bis dezember, bis dahin sollten die neuen karten raus gekommen sein.

Crysis "So gut wie möglich" bekommt kein Rechner auf der Welt flüssig hin ;)
Nicht mal ein Tripple SLI System reicht dafür ansatzweise aus.

Crysis kann man per Config-Tuning, hochauflösende Texturen, ToD-Anpassung (z.B. Real Lifsis) und Erhöhung der Zeichendistanz so hochschrauben das selbst die schnellsten Grafikkarten in die Knie gehen.

Allerdings sieht Crysis schon mit nicht ganz so Performanchungrigen Mods wie Natural Mod oder Mster-Config super aus und läuft auf "normalen" Systemen ausreichend flüssig.

Quad sli hat mir wirklich ein wenig zu viel microruckler, hab mir ein video von nem quad sli system angeschaut und das war dann doch ein wenig "krrass".
Wenn jemand ein video von einem tripple sli system findet, ein gameplay, kann er mir den link ruhig schicken, würde mich freuen ;D
Weiß einer von euch was der Sockel 1156 werden wird, wenn der in gamer richtung gehen soll, kauf ich mir vielleicht so einen, da ich den pc sowieso erts im weinachtssturm^^ kaufe, wird gleich alles miteinander genommen, d.h. windows 7 gtx 3xx und (vielleicht 1156, demnach wie eure antworten jetzt sein werden) oder ich bleib bei dem amd.

Zuletzt bearbeitet:

Warum nimmst du keinen hoch getakteten Dual Core und eine GTX 295?
Ein Asrock Board, der 550 BE und Gainward GTX 295.
Damit hast du das Beste für Crysis.

Im Falle von SLI/CF sollte man auch bei Crysis auf einen QC mit weit über 3,0 GHz setzen. Schwächere CPUs bremsen massiv.

Zurück