Crysis-Screenshot-Wettbewerb bei PCGH: Das sind die Gewinnerbilder

dann warte mal ab! Also wenns das nächste mal sowas gibt,mach ich auch einfach mal mit. anhand von proxys werd ich mich einfach immer als ein anderes ausgeben und zack, gewonnen...

Das Bild hier kann NIEMALS Platz 1 sein! :daumen2::daumen2::daumen2:

PS: Ich selber habe nicht mitgemacht.
Mögest du bitte derartige "Drohungen" und Smiley-Spam unterlassen? Danke.

Wie Bild 1 gewinnen kann? Ganz einfach! Sei Mitglied einer Games-Community bzw. einem Multigaming-Clan, dann hast du genug Leute die für dich stimmen und die haben wiederum weitere Kontakte, die sie mobilisieren können. Das ist zwar legal aber ungerecht und in diesem Fall auch ungerechtfertigt. Ich hatte für das Bild auf P.3 gestimmt, welches Crysis und die Engine am besten repräsentiert. Glückwunsch.

Ich werde auch nicht´s anzweifeln, wie gesagt hat mich damals meine Freundin dazu überredet hier ein paar Bilder reinzustellen weil Ich mir wegen der namhaften Konkurenz eh keine Hoffnungen gemacht habe.

Für mich ist der zweite Platz toll, fühle mich sehr geehrt. Aber um ehrlich zu sich zu bleiben: wer würde den hier gekrönten Sieger von vorne rein auf Platz 1 vermuten? Also ich weniger, das geb ich zu. Das sind im Editor 2 Handgriffe und schon ist es fertig, viel Crysis kann ich da nicht sehen (weder Nanosuit,Palmen,Wasser;Explosionen) was eben Crysis ausmacht...

Nicht´s desto trotz Gratuliere ich dem Gewinner hier, da sollte man sportlich bleiben und etwas Courage an den Tag legen...

Für mich sind trotzdem ALLE Gewinner die es geschafft haben bei diesem Contest dabei sein zu dürfen :) :daumen:

Mahlzeit^^

Dankeschön:) Wer paar Screens als Desktop-Hintergrund möchte oder so darf mich übrigens jederzeit anschreiben;)

Du plusterst dich ja ganz schön auf :D...
Ach ja, du hast nicht zufällig vor deinen Gewinn zu verschenken? :fresse:

Wie Bild 1 gewinnen kann? Ganz einfach! Sei Mitglied einer Games-Community bzw. einem Multigaming-Clan, dann hast du genug Leute die für dich stimmen und die haben wiederum weitere Kontakte, die sie mobilisieren können. Das ist zwar legal aber ungerecht und in diesem Fall auch ungerechtfertigt. Ich hatte für das Bild auf P.3 gestimmt, welches Crysis und die Engine am besten repräsentiert. Glückwunsch.

Ich find Bild 3 von den oberen zwar auch am besten (Sorry Timewarp82, mir fehlen in deinem Bild irgendwie noch Objekte, wobei der Screen durchaus verdient in der Top 3 steht) , Aufgabe war aber nicht die Engine bestmöglich zu repräsentieren. ;)

Ich werde auch nicht´s anzweifeln, wie gesagt hat mich damals meine Freundin dazu überredet hier ein paar Bilder reinzustellen weil Ich mir wegen der namhaften Konkurenz eh keine Hoffnungen gemacht habe.

Für mich ist der zweite Platz toll, fühle mich sehr geehrt. Aber um ehrlich zu sich zu bleiben: wer würde den hier gekrönten Sieger von vorne rein auf Platz 1 vermuten? Also ich weniger, das geb ich zu. Das sind im Editor 2 Handgriffe und schon ist es fertig, viel Crysis kann ich da nicht sehen (weder Nanosuit,Palmen,Wasser;Explosionen) was eben Crysis ausmacht...

Nicht´s desto trotz Gratuliere ich dem Gewinner hier, da sollte man sportlich bleiben und etwas Courage an den Tag legen...

Für mich sind trotzdem ALLE Gewinner die es geschafft haben bei diesem Contest dabei sein zu dürfen :) :daumen:

Mahlzeit^^

Du hast ja auch leicht reden. ;P

Edit: Ich möchte übrigens PCGH einmal ganz offiziell loben!
Ich bin zwar mit dem Ergebnis des Votings sehr unzufrieden, denke aber dass die Leute bei PCGH ihr möglichstes getan haben um es halbwegs gerecht hinzubiegen!
Ein großes Danke also für eure Bemühungen die Umfrage so gut wie nur möglich auszuwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Mögest du bitte derartige "Drohungen" und Smiley-Spam unterlassen? Danke.

Was für Drohungen???
Das ist keine Drohung, sowas bekommt jeder 12 Jährige hin!
Und wieso Smiley Spam?!

Gebt es doch zu, ihr habt Mist mit dem ersten Platz gebaut,bzw. zugelassen,das solch ein Bild gewinnen kann.:daumen2:

Was für Drohungen???
Das ist keine Drohung, sowas bekommt jeder 12 Jährige hin!
Und wieso Smiley Spam?!

Gebt es doch zu, ihr habt Mist mit dem ersten Platz gebaut,bzw. zugelassen,das solch ein Bild gewinnen kann.:daumen2:
Was heißt den zugelassen?
Denen hat das Bild halt gefallen bei der Vorauswahl und den Leuten die das Bild dann gevotet haben auch. Jeder hat da halt einen anderen Geschmack.
Mein Liebling Bild ist z.B. das von Council, fast jedes Bild von ihm ist einfach eine perfekte Szene^^
Da bin ich glücklich das ich auf Platz 10 mit ihm bin:D

@PCGH: Aber findet ihr es nicht etwas merkwürdig, dass niemand Platz 1 nachvollziehen kann? Es hat mit Abstand gewonnen und hier mag es wirklich keiner! Das macht auch mich einen seltsamen Eindruck... Das soll kein Vorwurf an euch sein sondern eher an den User der das Bild gemacht hat und die Wahl mit welchen Mitteln auch immer manipuliert hat...

PCGH, ihr reagiert irgendwie komisch auf die Posts und die Situation hier... Macht doch noch mal eine Quickpoll die die User fragt, ob ihnen das beste Bild auch am besten gefällt.

Falls ihr mich jetzt verwarnen wollt oder so, viel Spass dabei.

Hatte es leider nicht unter die 30 geschafft, finde aber die Bilder sind echt gut von denen die es aus Podium geschafft haben, nur weil sich einige hier hysterisch negative zu eignen Screenshots melden ist das bestimmt nicht die Meinung aller. Es wurden ja einige hundertmal bei der Umfrage abgestimmt und nicht nur 30 oder 40 mal. :)

Sry aber das gewinnerbild ist mal echt stinklangweilig :daumen2: was finden so viele toll daran???

Ich hätte ja einfach mal nen Vorschlag an die PCGH Redaktion:

Bei solchen Votes sollten nur Accounts zugelassen werden, die sich mindestens 1 Monat vor dem Quickpoll für irgendwelche Gewinnspiele angemeldet haben und mindestens 100 Posts haben, vllt auch einen Teil in der letzten Zeit - quasi wie bei den Marktplatzregeln.

Damit kann man solchem Spam eigentlich aus dem Weg gehen und es kann wirklich nur die Community voten, und nicht jeder, der sich mal kurz hier angemeldet hat und sich dann nie wieder blicken lässt.

Welches das beste Bild ist vermag ich übrigens nicht zu sagen, da die Geschmäcker verschieden sind, meine Reihenfolge hätte aber anders ausgesehen. Hier herrscht aber Demokratie, und dass es auch dort möglich ist, zu bescheißen, sollte jeden klar sein. Will hier aber niemandem was unterstellen.

Hallo, auch von mir eine ehrliche Antwort. Ich kann Platz 1 auch nicht nachvollziehen. Garnichts davon erinnert mich an Crysis. Welcher MOD ist das denn? Wo ist das Bild entstanden? Bin der Meinung dass das Bild nicht mal annähernd die geforderten Kritierien erfüllt. Wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Besten. Möchte ungern als schlechter Verlierer da stehen aber es ist mir dennoch ein Rätsel. Es gab bei weitem bessere Bilder. Schönen Abend noch und Danke an PCGH das ihr ab und zu solche Gewinnspiele startet. Hat trotzdem Spass gemacht!

Ich find nur eins Schade, das sich Leute neu anmelden nur um bei Gewinspielen mit zu machen. Ich wäre auch dafür das mit 100 Beiträgen und den 60 Tagen

Das ist keine Mod, da wurde nur am Time of Day - Regler im Sandbox Editor gedreht, 3 Koreaner spawnen, Kamera ausrichten & "Screenshot" Taste drücken (vermute ich mal) :what:

In der Tat seltsam das dieses Pic so klar gewonnen hat, die Resonanz hier ist ja nicht wirklich Positiv was das Siegerpic angeht :what:

Nur ein Statement, nicht falsch verstehen :daumen:

Das Bild ist einfach die absolute Rotze, demnach gönne ich dem Gewinner dieses bildes den Sieg auch nicht. Der zweite oder Dritte hätte den Sieg mal viel eher verdient als dieses schmucklose Bild. Ich glaub nicht das Thilo oder irgendein anderer von der PCGH das Bild gepusht haben sondern eher User und neu Accounts...lange genug Zeit um posts zu sammeln um nicht aufzufallen gab es ja, wesshalb es wohl auch so oder so ähnlich gelaufen sein muss, denn das Bild ist einfach schlecht.

Ich finde sogar man sollte neu abstimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück