• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis Remastered: Ein Schlag ins Gesicht aller Crysis-Fans - Kommentar eines Crysis-Fans

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
ich werde garantiert kein crysis 2007 mehr instalieren und egal welche mods dafür noch kommen mag.

für mich ist das remastered einfach perfekt ohne das ich rum frickeln muss.

ja die physik und sounds ist anderst als beim original, aber das fehlt mir überhaupt nicht.

auserdem diese leichte fps schwankungen bei unter 35 fps, ist ganz klar wegen den mangelden vram und bandbreite krüppel von baby navi, mit gross bruder navi werden dan die minimum fps dank doppelte vram und bandbreite konstant gehalten, und sollte alles auf max settings bei 3840x1600 auflösung ca 100 fps durchnitt drin sein.

Genau, deine bessere GPU wird sicher dafür sorgen, dass deine CPU nicht mehr limitiert ;)
 

gecan

Software-Overclocker(in)
echt jetzt?

ryzen3+rdna2 (hust hust);)

aber egal, schauen wir mal was so möglich sein wird mit ryzen3+rdna2, erst danach reden wir weiter ok ? !
 

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
echt jetzt?

ryzen3+rdna2 (hust hust);)

aber egal, schauen wir mal was so möglich sein wird mit ryzen3+rdna2, erst danach reden wir weiter ok ? !

Klar, die Single Core Performance wird mit Zen 3 sicher um 30-40% steigen:lol:.
Solange kein Vulkan kommt wirst du auch mit Zen 5 nicht aus dem CPU Limit rauskommen.
 

gecan

Software-Overclocker(in)
das wird ein ordentlicher sprung von 3800x zu 5900x für mich werden !

hinzu munkelt man, das zen3+rdna2 ein sehr nettes paar betrieb werden soll, damit der rdna2 seine 100% leistung entfalten kann oder soll bzw muss ;)
 

sphinxbased

Schraubenverwechsler(in)
Ja.....das Teil sieht stellenweise echt gut aus aber mehr auch nicht.Also 30 Euro sind eindeutig zu viel für dieses Remastered.Da hätte dann schon
ein Grafikporno kommen müssen und nicht so etwas aufgewärmtes.:motz:
 

gecan

Software-Overclocker(in)
laut pcgh index zu 5900x sind es 7% aber egal.

auserdem wie kommst du drauf, das zen3 bei crysis remastered nur 6% besser performt als ein 10900k ?

nur weil zen3 von pcgh index spiele benchmark, der 5900x nur 7% besser performt als ein 10900k ?

und du glaubst also, das es auch auf crysis remastered genauso so performen wird ?

ohje ohje, da hat sich ein denk fehler eingeschlichen, mein lieber. :stupid:

aber lass dich überraschen, wieviel mehr performance doch zen3 bei cyrsis remastered gegenüber den 10900k performen wird, jedenfalls nix mit 6 oder 7 prozent ;-)

und zu den zen3+rdna2 paar betrieb, den ich schon im vorraus gesagt habe, ist eine super extra performance boost oben drauf !

dann hätten wir jetzt schon die performance, was du dir nicht mal mit zen5 vorgestellt hast mein lieber.

mehr habe ich zu deine kurzsichtigkeit einstellung nichts zu sagen, den crysis remastered bench test wird zeigen wo deine angebliche 6% landen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

RtZk

Lötkolbengott/-göttin
laut pcgh index zu 5900x sind es 7% aber egal.

auserdem wie kommst du drauf, das zen3 bei crysis remastered nur 6% besser performt als ein 10900k ?

nur weil zen3 von pcgh index spiele benchmark, der 5900x nur 7% besser performt als ein 10900k ?

und du glaubst also, das es auch auf crysis remastered genauso so performen wird ?

ohje ohje, da hat sich ein denk fehler eingeschlichen, mein lieber. :stupid:

aber lass dich überraschen, wieviel mehr performance doch zen3 bei cyrsis remastered gegenüber den 10900k performen wird, jedenfalls nix mit 6 oder 7 prozent ;-)

und zu den zen3+rdna2 paar betrieb, den ich schon im vorraus gesagt habe, ist eine super extra performance boost oben drauf !

dann hätten wir jetzt schon die performance, was du dir nicht mal mit zen5 vorgestellt hast mein lieber.

mehr habe ich zu deine kurzsichtigkeit einstellung nichts zu sagen, den crysis remastered bench test wird zeigen wo deine angebliche 6% landen wird.

Du kannst mir gerne den Benchmark dazu liefern.
 

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
AN ALLE KENNER:

Welcher Teil ist der beste?
1/ 2/ oder 3?

Hängt die Story zusammen?
Macht es Sinn 2-1-3 zu zocken?

Welches hat die beste und am wenigsten langweilige Story?
 
Oben Unten