Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik

Es ist ja auch nur ein Remaster, kein Remake.
War ja klar, dass es kein "But can it run Crysis Remastered" wird.
Trotzdem schön eine moderne Version von Crysis zu sehen, das auch moderne Hardware auslastet und hoffentlich besser läuft als das Original.
Jetzt nur noch auf ein Next-Gen Crysis hoffen :D

Nja angeblich sol es ja die Grafik Option "can it run Crysis " geben welches ziemlich fordernd ausfallen soll schauen wir mal...

Als neue Modgrundlage super, mal sehen wie die ersten reshade anpassungen aussehen.
Kleiner Tipp: Einfach selbst ein ReShade-Preset erstellen. Die Chance das jemand genau deinen Geschmack trifft ist sehr gering. Ist nicht schwer, und wenn man die ganzen Shader erstmal kennt kann man sie in fast jedem Spiel einsetzen.

Ich finde es sieht ganz offensichtlich vom Farbstil her aus wie FarCry!
Das war wohl eine bewusste Entscheidung von Crytek,
wie schon erwähnt, wem´s nicht gefällt der kann es da selbst reshaden.

Ich habe da Original nie gespielt - werde hier also zugreifen.
Der Preis entscheidet jedoch wann...

MFG
TJW65
falls du gerade irgendwas an hardware zu kaufen gedenkst gibts das bei diversen ROG-Produkten für lau dazu. ;)

edit: okay, ist scheinbar schon wieder vorbei. jetzt gibts cashback...

falls du gerade irgendwas an hardware zu kaufen gedenkst gibts das bei diversen ROG-Produkten für lau dazu. ;)

edit: okay, ist scheinbar schon wieder vorbei. jetzt gibts cashback...

Dennoch danke für den Hinweis. ;)
Hardware Käufe sind bei mir erst einmal raus. Möglicherweise noch etwas SSD Speicher hier gebraucht im Forum aber das ist jetzt irrelevant. Nächstes upgrade voraussichtlich erst wieder 2022 aber dann auch die gesamte Plattform.

MFG
TJW65

Irgendwie komme ich mir gerade sehr anspruchslos vor, wenn ich eure ganzen Kommentare so lese...
Ich finde diesen Screenshot endlich mal recht hübsch, was das Remaster angeht, gerade im Vergleich zu allem was bis jetzt gezeigt wurde. Ich wäre damit vollkommen zufrieden! Das LOD ist im Vergleich zum Original DRAMATISCH verbessert! Die DrawDistance der Schatten ebenfalls. Das Wasser sieht ebenfalls um Welten besser aus.

Kann die Enttäuschungen nicht gänzlich nachvollziehen. Es ist schon klar, dass hier einfach die Engine auf die aktuellste Version gehoben wurde und als "nette Dreingabe" auch noch Arbeit in neue Texturen etc. gesteckt wurde? Das ist kein Remake, Leute... Crytek ersetzt sicherlich nicht sämtliche Umgebungen und Assets mit komplett neuen... Das sollte klar sein.

Ich wäre mit dem, was der Screenshot zeigt, zufrieden. WENN es denn nicht zeitexklusiv im EGS wäre. Deshalb muss ich noch mindestens ein Jahr (wahrscheinlich) warten.

Sollten die Ressourcen lieber in Hunt: Showdown setzen. Das Crysis Remaster ist wohl der Versuch ein wenig $$$ für wenig Aufwand einzufahren.

Unlimitierte Grafik bei but can it runs Crysis.
Wehe ich sehe dann nur ein Objekt aufpoppen, oder schlechte Schatten, oder schlechtes LOD.

Dann werde ich aber sauer.

Irgendwie komme ich mir gerade sehr anspruchslos vor, wenn ich eure ganzen Kommentare so lese...
Ich finde diesen Screenshot endlich mal recht hübsch, was das Remaster angeht, gerade im Vergleich zu allem was bis jetzt gezeigt wurde. Ich wäre damit vollkommen zufrieden! Das LOD ist im Vergleich zum Original DRAMATISCH verbessert! Die DrawDistance der Schatten ebenfalls. Das Wasser sieht ebenfalls um Welten besser aus.

Kann die Enttäuschungen nicht gänzlich nachvollziehen. Es ist schon klar, dass hier einfach die Engine auf die aktuellste Version gehoben wurde und als "nette Dreingabe" auch noch Arbeit in neue Texturen etc. gesteckt wurde? Das ist kein Remake, Leute... Crytek ersetzt sicherlich nicht sämtliche Umgebungen und Assets mit komplett neuen... Das sollte klar sein.

Ich wäre mit dem, was der Screenshot zeigt, zufrieden. WENN es denn nicht zeitexklusiv im EGS wäre. Deshalb muss ich noch mindestens ein Jahr (wahrscheinlich) warten.

Nana, du siehst das schon genau richtig.
Das ist kein Remake, sondern ein Remaster und das ist schon richtig cool, was Crytek aus dem Grundgerüst rausholt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der "can it run Crysis" Preset allem einfach freien Lauf lässt und auf aktuelle Hardware keine Rücksicht nimmt.
Aber es wird bestimmt nicht mehr so sein, dass nicht einmal ein High-End PC heutiger Zeit mal so gar keine Chance haben wird.
Ziemlich sicher das wir jedes mal, wenn wir unsere GPU austauschen/erneuern, den "Benchmark" erneut überprüfen werden. :)

@Browser: Can u run PCGH-Forum? U look so strange ^^

Also, ich finde auch, dass es doch recht gut aussieht. Bedeutend besser, als das Original. Lediglich die Farbgebung hat mir im Original besser gefallen. Aber das kann man ja mit Reshade beheben.

Zurück