Boar, dass ist eine schwere Frage...
Crysis besticht durch eine Story, die nahezuu kinoreif insziniert wurde.
Dagegen ist es sehr hardwarelastig, was natürlich mit der schlecht programmierten Engine, die zwar viel leisten kann, aber einen High End Rechner für max. Grafik voraussetzt.
Wer brauch schon den Multiplayer Teil von Crysis? Crysis Wars ftw! Btw. hat Bioshock 2 auch einen Mehrspielerteil. Aber das muss ja erst noch rauskommen.
Die frage welches Spiel der beiden am besten ist, lässt sich nicht beantworten. Meiner Meinung nach sind die gleichgut. Einerseits fand ich den Psycho Kram bei Bioshock echt geil, das Gameplay hat auch gestimmt. Crysis ist einfach Phänomenal. Auf das rumgeballere und die geile Grafik tu ich mehr als nur stehen. Die Story ist meiner Meinung nach zwar gutl, aber eben nicht so gut wie die von Bioshock. Ich werde mir auf jeden Fall beide neuen Teile, Bioshock 2 und Crysis 2 kaufen. Es lohnt sich.
Einerseits fand ich den Psycho Kram bei Bioshock echt geil, das Gameplay hat auch gestimmt
Hab ich wohl irgendwie verpasst...upppsZock doch mal die Demo an.
Bioshock Demo kannst dir über steam laden.
Ich finde Bioshock besser. Das Szenario, Atmosphäre ist super. Die Demo gibt dir einen guten Einblick in das Spiel.
also ich finde die grafik von bioshock nicht so prall. Welche engine nutzt bioshock? Ue2 oder 3?