Crysis in 6.400 x 4.000: Ultra-High-Res-Gaming mit 25,6 Megapixeln

vielleicht lags auch daran das man wie dargo mit einer nv karte mehr werbung machen kann. ich glaub die resonanz war nicht hoch weil die meisten ati besitzer vista nutzen und dort es ja auch nicht funzt.sieht man auch jetzt im dargo fred,sehr selten gibts mal anfragen von ati karten besitzer.

Von mir zB. Ich hab XP und ne HD4870 und hab Downsampling leider noch nie zum Laufen bekommen (auf nem 24WMGX³ mit DVI).
 
@ PCGH
Ihr schreibt ja, dass das Game durch Downsamling SSAA erhält:
resultieren in 4x SSAA (2x2 OGSSAA)
Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum man nicht einfach per nHancer SSAA forcieren sollte. Was spricht denn für Downsampling? Gibt es optische Unterschiede zwischen forciertem SSAA und Downsampling, oder ist die Performance mit lezterem besser?

MfG, boss3D
 
@ PCGH
Ihr schreibt ja, dass das Game durch Downsamling SSAA erhält:

Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum man nicht einfach per nHancer SSAA forcieren sollte. Was spricht denn für Downsampling? Gibt es optische Unterschiede zwischen forciertem SSAA und Downsampling, oder ist die Performance mit lezterem besser?

MfG, boss3D

nee aber unter dx10 funzt kein klassisches ssaa.sinn macht ds vorallem bei spielen die gar kein aa anbieten wie z.b.aktuelle coj ,gta4 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blaire

Why not. Da ich ohnehin noch bis 7h an meinen Netzteilen sitze, kann ich mit GTX285/2G-SLI ja nebenher benchen :D
 
mit nem potenten PC kann man das schon gut zocken auch mit maxsettings

und die story/das gameplay is echt nicht übel

und der multiplayer macht auch fun^^

MFG ILAn12346


Sehe ich genau so.Was meckern immer alle an der Story rum ? Die ist gar nicht schlecht.Der Großteil der Shooter kann IMO mit Crysis nicht mithalten (grafisch eh nicht) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück