wtf....Also ich habe eine Sapphire HD4870,einen Phenom X4 9950Black edition und 4gb OCZ Ram(mit ner eigenen headpipe)

Also ich würde dieses Monster ( deine jetzige CPU ) lieber nicht übertakten - wer weiß in welche Temperaturregionen der dann kommtIch kaufe mir jetzt einen der besagten lüfter.takte meinen cpu auf 3ghz.dan sollte ja sowieso alles flüssig laufen,wen nicht tausch ich ihn um.
und im oktober an meinem geburtstag kaufe ich mir dan einen phenom II X4 940.

ich fands auch sehr lustig das teil.naja solange du nicht mit der jetzigen Performance leben willst ( was ich gut nachvollziehen kann ) wirst du wohl an der Taktschraube drehen müssen.Und was schlägst du vor?
übertakten-nix gut?
mein cpu läuft normal auf 49grad,wen ich dan einen neuen lüfter hab und ihn auf 3ghz takte dan wird der doch nicht viel heißer werden oder?
) ausreichend gekühlt ist.nein , mein "wtfedit: http://benchmarkreviews.com/images/reviews/memory/OCZ Reaper/ocz_reaper_05.jpg falls dich das intressiert so sieht der ram ausich fands auch sehr lustig das teil.
" war eher auf deine neue Worterfindung bezogen.
Das mit dem Prozzi kann nicht sein, weil ich kann crysis ja auch auf high-very high mit 2xAA und 1680er Auflösung zocken...Wobei deine 3D ergebnis sehr schlecht ist, da iclh fast die gleiche Punktzahl hab mit nem non Oc Dual Core...
)??
Wie hoch hast du dein Prozzi getaktet ?
Hab ung. die gleiche Sysconf. und kann das Game niemals in VerryHigh mit 2xAA flüssig zocken. (und bei mir ist flüssig schon ab 30 FPS)

. Dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden
.