• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis-Gewinnspiel: Die besten Screenshots aus der Vollversion

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
PCGH Extreme sucht eure Screenshots! Veröffentlicht hier eure besten Bilder aus der Crysis-Vollversion, dem Sandbox-Editor oder gerne auch aus der Demo oder aus User-Maps.

Folgende Regeln gibt es zu beachten:
- Bitte die Bilder hier im Forum hinterlegen und nicht auf imageshack & Co.
- Maximale Breite: 800 Pixel
- Jeder kann so viele Bilder posten, wie er mag.
- Eine Jury wählt die besten 10 Bilder aus, die Extreme-Leser wählen dann ihre Favoriten.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch
- Mitarbeiter des Sponsors und der Computec Media AG sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Was gibt es zu gewinnen:
- Exklusives Crysis-Fanmaterial, das es so einzeln nirgendwo zu kaufen gibt! Das total geniale doppelseitige Crysis-Poster A0 (siehe Bild) und das total geniale Crysis-Lanyard (siehe Bild). Je 5x Mal, also insgesamt zehn Gewinne.


Die Aktion ist vorerst befristet bis zum 5.12.2007
 

aztech

Schraubenverwechsler(in)
hehe erster post^^

...mehr Bilder werden folgen.

MFG
Aztech

System:
Intel D915
Geforce 8600gt

darum hab ich auch so viele fps. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Giantmaster

Schraubenverwechsler(in)
Hier sind mal einige Bilder von mir, die die schöne Landschaft von Crysis zeigen und die wunderschönen Effekte :D
Falls man die Bilder doch in einer größeren Auflösung posten darf, könnte ich die auch in 1280x1024 posten.

So, hab jetzt nochmal die Bilder neu hochgeladen, aber diesmal in 1280x1024 statt 800x640.
Musste zwar eins weglassen, aber ich werde es dann beim nächsten Bilderschwung wieder mit hochladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
was meint ihr wieviel KVA Koreaner gerade ihr Mittagsschläfchen machen?? und wenn man die heimlich in die Luft jagt??!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Optant

Schraubenverwechsler(in)
So, es geht weiter.

Es gab kaum ein Spiel, in dem ich mir mehr Zeit genommen habe. Ich denke, da kommen bestimmt noch ein paar gute shots.
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das wars dann, theoretisch gesehen könnte crytek nächstes jahr die fortsetzung veröffnetlichen, da sie schon die cry engine 2 fertig haben:nicken:




freue mich schon auf CRYSIS episode 2:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Hier n paar Screens, die zeigen, was die KI so verbockt. Davor lag ich in einem Busch vis a vis von diesem Maschinengewehr, und hab sie von dort weggeschossen. Und immer kam ein weiterer nach, musste also gar net die Gegner selbst finden :D:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein paar bilder muss ich noch.
Das Game is der Hammer .
Schade nur das die Hardware anforderungen so extrem sind....
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@HtPC
jo Moorhuhn ist natürlich auch nicht schlecht.
Ich dachte da aber mehr so an: "Rette die zehn Kiwis von der Straße, bevor die Autokolonne kommt" nix mit ballern ;)

Edit: das Bild ist absichtlich zu groß reingesetzt also nicht berücksichtigen. Danke
 
Oben Unten