Crysis-Gewinnspiel: Die besten Screenshots aus der Vollversion

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
PCGH Extreme sucht eure Screenshots! Veröffentlicht hier eure besten Bilder aus der Crysis-Vollversion, dem Sandbox-Editor oder gerne auch aus der Demo oder aus User-Maps.

Folgende Regeln gibt es zu beachten:
- Bitte die Bilder hier im Forum hinterlegen und nicht auf imageshack & Co.
- Maximale Breite: 800 Pixel
- Jeder kann so viele Bilder posten, wie er mag.
- Eine Jury wählt die besten 10 Bilder aus, die Extreme-Leser wählen dann ihre Favoriten.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch
- Mitarbeiter des Sponsors und der Computec Media AG sowie deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Was gibt es zu gewinnen:
- Exklusives Crysis-Fanmaterial, das es so einzeln nirgendwo zu kaufen gibt! Das total geniale doppelseitige Crysis-Poster A0 (siehe Bild) und das total geniale Crysis-Lanyard (siehe Bild). Je 5x Mal, also insgesamt zehn Gewinne.


Die Aktion ist vorerst befristet bis zum 5.12.2007
 
hehe erster post^^

...mehr Bilder werden folgen.

MFG
Aztech

System:
Intel D915
Geforce 8600gt

darum hab ich auch so viele fps. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal einige Bilder von mir, die die schöne Landschaft von Crysis zeigen und die wunderschönen Effekte :D
Falls man die Bilder doch in einer größeren Auflösung posten darf, könnte ich die auch in 1280x1024 posten.

So, hab jetzt nochmal die Bilder neu hochgeladen, aber diesmal in 1280x1024 statt 800x640.
Musste zwar eins weglassen, aber ich werde es dann beim nächsten Bilderschwung wieder mit hochladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr wieviel KVA Koreaner gerade ihr Mittagsschläfchen machen?? und wenn man die heimlich in die Luft jagt??!!!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück