• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis-Demo: Der Bilderthread

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Wie es der Titel schon sagt: Postet hier bitte die coolsten Bilder aus der Crysis-Demo... Maximal 900 Pixel Breite please.
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Das Bild hat zwar sicher jeder so, aber des find ich sieht kewl aus. Vor allem, wenn das Blut so runter tropft... ]:->
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hiermal ein unterschied zwischen High und very High unter XP

bei very high hatte ich ca 20 fps
und bei high ca. 30 Fps
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Dieses Bild hat mir gerade ein Freund geschickt. Er werkelt gerne mit dem Sandbox Editor herum.

attachment.php
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
rofl Müsste ich auch mal nachmachen. Am schlimmsten wären aber bestimmt diese kleinen Tiere die am Strand die ganze Zeit piepen. Oh man davon so viele wie die Hühner und du hörst deine Schüsse nicht mehr :ugly:
 

tobyan

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein Tipp:

geht in den Editor, da gibts so eine Waffe...

wenn man mit der schießt, gibt das voll den geilen Atompilz
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sry for ot aber wie kann ich den Editor unter XP installieren? Ich dachte vorher das geht nur bei Vista aber wegen deinem Bild musste ich nun fragen :)
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Du gehst in den Ordner, in den du die Crysis Demo installiert hast und installierst im Ordner Sandbox2 Installer den Editor. Geht bei mir unter XP ohne Probleme.
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh man ich bin so doof und guck in den Crysis Beta Ordner und darum hab ich den Sandboxordner nicht gefunden :ugly: :D
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Valermos Hast du das mit der TAC Waffe gemacht oder mit dem TAC Tank? Wenn mit dem Tank wo findet man den?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Bei Winfuture ist zB ein Link zu ner modifizierten Demokarte, da hast du alle Waffen & Fahrzeuge
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
--> Klick mich <--

Reicht das?

dit: Map mit Alien, Panzern, Sprengstoffen, Hubschraubern, Booten, was will man mehr :crazy:Verlängert das Demovergnügen ungemein und man stirbt bei schneller als man denkt (ohne Fremdeinwirkung)
 

Valermos

Kabelverknoter(in)
Wer keine lust hat sich die map wegen dem TAK Tank zu laden, den gibt es im Editor unter: Objekts/Archetype Entity/Vehicles_MP/Land/US_TAK_TANK
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich frag mich, wofür man so eine heftige mobile neutronen bombe braucht?vielleicht am ende gegen den endgegner?:D

ich finde sie hätten so eine Waffe garnicht ins spiel integrieren sollen, es würde ja keinen spass die gegnern mit einem schuss aufeinmal zu elemenieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten