Crysis-Demo: Der Bilderthread

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Wie es der Titel schon sagt: Postet hier bitte die coolsten Bilder aus der Crysis-Demo... Maximal 900 Pixel Breite please.
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Das Bild hat zwar sicher jeder so, aber des find ich sieht kewl aus. Vor allem, wenn das Blut so runter tropft... ]:->
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hiermal ein unterschied zwischen High und very High unter XP

bei very high hatte ich ca 20 fps
und bei high ca. 30 Fps
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
rofl Müsste ich auch mal nachmachen. Am schlimmsten wären aber bestimmt diese kleinen Tiere die am Strand die ganze Zeit piepen. Oh man davon so viele wie die Hühner und du hörst deine Schüsse nicht mehr :ugly:
 

tobyan

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein Tipp:

geht in den Editor, da gibts so eine Waffe...

wenn man mit der schießt, gibt das voll den geilen Atompilz
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sry for ot aber wie kann ich den Editor unter XP installieren? Ich dachte vorher das geht nur bei Vista aber wegen deinem Bild musste ich nun fragen :)
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Du gehst in den Ordner, in den du die Crysis Demo installiert hast und installierst im Ordner Sandbox2 Installer den Editor. Geht bei mir unter XP ohne Probleme.
 

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Oh man ich bin so doof und guck in den Crysis Beta Ordner und darum hab ich den Sandboxordner nicht gefunden :ugly: :D
 
Oben Unten